Was für einen Beruf habt ihr?

blubbabi

Stamm User
Ich hole meinen Abschluss nach (Mittlere Reife) und danach plane ich auf eine Sprachschule zu gehn. Ich liebe Sprachen, war schon immer so, und deshalb plane ich das zum Beruf zu machen, so in Richtung Uebersetzerin, mal schaun, ne ^^
 

Thargo

Prophet
Bin Bundeswehr Soldat ein toller typ und hab mein Vaterland so furchtbar Lieb wollte nie im Leben was anderes sein außerdem viel mir auch Garnichts besseres ein. ( Maik Krüger):hahaha:

Ne mal ernsthaft bin seit 2003 bei der Bw und wahr 2 ein halb Jahre auf einem Schiff als Koch fand die zeit super habe Ne menge von der Welt gesehen z.B. wahr ich in Dänemark, Indien, Norwegen, Brasilien, England, Polen, Südafrika, Namibia, Oman, Singapur, Spanien (auch Malle), Frankreich, Malaysia, Djibouti.


zivil habe ich Fleischer gelernt.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe seit 2 Monaten wieder einen Job im Pfortendienst. Eigentlich sollte ich mich freuen. Aber ich habe noch kein Geld erhalten und werde wohl auch keines bekommen, weil die Firma Anfang Februar Insolvenz angekündigt hat. Genau genommen zahle ich wegen der Fahrkosten auch noch drauf für´s Arbeiten.
Tja, das nennt man wohl Pech.
 

Nakamura

Gottheit
Hab Dezember 2007 meine Grundausbildung beim Bund abgebrochen (:killyou:) und beginn im September 2008 eine Lehre zum Metzgereifachverkäufer... (jaja, eigentlich ein Frauenberuf, ich weis...)
:sob:
 

Mimiko

Novize
ich mach grad Ausbildung zur Bäckerin^^
bin jetzt im dritten lehrjahr und hab bald prüfung....hoffe die schaff ich xD
 
Oben