Was für einen Beruf habt ihr?

D~Reaper

Gesperrt
Also bei mir habe das vorige Jahr meine Ausbildung als Bürokaufmann beendet !

Danach habe ich mein Abi dieses Jahr abgeschlossen !

Und nächstes Jahr habe vielleicht eine Stelle als Verwaltungsfach-Angesteller bei der Stadtverwaltung !!
 
Bin in der Firma von meinem Vater angestellt und bin sein Persönlicher Sklave.

Anders kann mans wohl nicht bezeichnen.

Ich mach da so ziemlich alles wozu er zu faul is.

Ich hoffe aber dass ich dies nicht mehr lange tun muss, ich würd viel lieber wieder zur Schule gehn, ich hab meine Ziele noch lange nicht erreicht, und ich hab das gefühl dass ich mehr tun muss und viel höher kommen muss/will.

Ich will zur Bundeswehr, nach dem ich mit der Schule komplett fertig bin, mal sehn wie weit ich es noch schaffe bis das höhstalter erreicht ist um in die Bundeswehr zu kommen ;)

Egal, ich ebne mir schon meinen weg. :twinkle:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Bin angehender Industriekaufmann. Nächste Woche schreib ich schon die IHK-Klausuren :hot: und in ~3 Monaten ist dann endlich die Ausbildung vorbei. Das beste ist, dass mir gestern von der Personalchefin eine Stelle im Unternehmen angeboten wurde. Oh man ich kanns immer noch nicht glauben, das war echt einer der besten Tage meines Lebens.
 

SKJ-B

Gesperrt
Na denn Glückwunsch mein Freund!
Find ich super, dass du ne Stelle gefunden hast!

Aber wer sich für "so etwas virtuelles" schon so für einsetzt, wirds wohl im RL auch fleißig sein :D

Soso, Industriekaufmann^^
 

Mr. KP

Prophet
Grade am Abi machen ... mal schauen , was daraus wird ... danach gibts ne Lehre und wenn ich ne Ausbildung habe n Geschichtsstudium , aber das is noch nich so sicher !
Gemuster wurde ich zum Glück noch nich (Soldier go home XD)
 

Monty

Scriptor
Seit Anfang des Jahres Elektroniker für Betriebstechnik, und ab nächstes Jahr verpflichteter Staatlicher Arbeitssklave (Zivi).
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Bin vor kurzen mit der Bundeswehr fertig geworden und bin jetzt wieder in den
Betrieb wo ich meine Lehre gemacht habe als Metallbauer.
 

Falke 2007

Gläubiger
Also bei mir habe das vorige Jahr meine Ausbildung als Bürokaufmann beendet !
Na herzlichen Glückwunsch:wakuwaku: Da möchte ich auch mal hin..
Bin gerade am Anfang der Ausbildung (Kaufmann für Bürokommunikation)
Abi hab ich und will deshalb danach was in der Richtung Studieren..

Wenn ich dann noch Aufnahmefähig bin:sob:
 

cyco mico

Scriptor
bin bäcker geselle im 1 jahr ^^ und DaKeN der job ist doch besser weil bei uns ibt es verschiedene schichten und ausserdem bekommen wir mehr geld und sind früher daheim *ätsch*
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Vor kurzem Ausbildung zum Brunnenbauer begonnen, aber ich würds echt keinem empfehlen, die Arbeitszeiten sind unter aller Sau und das ich bei 12 Stunden Arbeit durchweg vom Chef nur 1 Min pause bekomme.. Crap
Wenigstens krieg ich die Überstunden bezahlt und verdien gradmal 282 euro im monat wobei die anderen Arbeiter 1700+ bekommen..
Ich sags ja, macht niemals was überbetriebliches über einen Träger mit Kooperationsbetrieb, da arbeitest du dich tot und die leute beim AAW in Ludwigshafen (kennt wer den sauladen) sind echt zum Kotzen.
 

Der_Zauber

Prophet
joa ich absolviere zurzeit eine Lehre als Kaufmann^^
Bisher gefällt es mir sehr, und werde bestimmt noch eine Zeit lang auf diesem Berreich weiter Arbeiten in der Zukunft.
 
Oben