Was für einen Beruf habt ihr?

Masterhand

Novize
@ legojohn: Aber einen Nachteil wird der Beruf als Spieletester wohl haben. Man muss dann sicher auch Spiele spielen, die einem nicht gefallen. :kukukuh:
 

legojohn

Ordensbruder
Stimmt nich ;)
Man sucht sich die Spiele ja aus, man testet das was einem gefällt, denn wens einem nicht gefällt tested mans nicht gut ;)
 

Kaworu12

Ordensbruder
Ich arbeite als Lagerrist und muss euch sagen im Lager zu arbeiten ist klassse weill es ja immer verschiedene Arbeiten gibt nee.

Jetzt wo es zu weihnachten zu kommt isviel zu tun s ja klar.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ok, bin "Packerin" bei Real. Laut Arbeitsvertrag.
Aber eigentlich sortiere ich Flaschen und Kästen im Leergutlager und fahre diese zum Ausgang.
Ein lockerer und leichter Job, aber dennoch nicht langweilig ^^

Und mit Glück steht dann nächstes Jahr noch ein Studium dabei. Aber bis Februar ist erstmal genanntes mein Job ;)
 

Skip2k

Novize
<--- Medizin-Student, läuft ganz gut bisher :)
..... nur die harten kommen in den Garten ;)

na ja, mein Geld dass, ich dann doch irgendwann brauche, verdiene ich mir im Rettungsdienst :)[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Raine

Ungläubiger
Ich befinde mich gerade im 2. Ausbildungjahr zu Verwaltungsfachangestellten - Fachrichtung Kommunalverwaltung.
 

Jeyjey

Novize
Ich habe Medienassist ausgelehrt, arbeite also Freiberuflich beim Fernsehn und als Webmaster
kann man recht gut kombinieren da man viele Felder ausfüllen kann und unerwartet helfen kann und dadurch pluspunkte sammeln kann :)
 
Oben