Was für einen Beruf habt ihr?

imperial5

Gottheit
Ich halte mich momentan mit Minijobs über Wasser. Momentan arbeite ich 15 Std täglich auf dem Bau, um größere Gebäude fertigzustellen, wie das erst kürzlich eröffnete Forum in Duisburg Mitte.
Zwar knochenharte Arbeit aber irgendwie muss die Miete, der Führerschein und die Internetleitung finanziert werden^^ :hot:
 
D

Deleted member 71322

Guest
Also seit Okt dieses Jahren mache ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin.
 

Masterhand

Novize
Ich bin Auszubildender als Großhandelskaufmann im 1. Lehrjahr. Zwar wollte ich eigentlich Programmierer werden, aber daraus wurde erst mal nichts. :noooo:
 

Harpie´s slave

Ungläubiger
Nach meiner Pflichtzeit beim Bund hab ich beschlossen dabeizubleiben und bin derzeit PiAd (Person im Ausbildungsdienst) d. h. für ein Jahr verlängert, danach will ich die Matura im Militär nachholen und eine Offizierslaufbahn anstreben.
 

legojohn

Ordensbruder
Nö ,nicht wirklich.
"Spieletester" ist aber gar nicht so einfach, aber werden kannst dus Problemlos!
Einfach mal bei EA Jobs schauen, dort hätt ich zB sogar EA Chef Deutschland werden können !
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Spieletester haben eh einen tollen Job - wenn sie denn gerne spielen und dabei auch sehr objektiv bleiben können.

und ist bestimmt lustig mit verfolgen zu können wie ein spiel sich von der closebeta zu dem fertigen etwas entwickelt.
 

legojohn

Ordensbruder
Man beobachtet nicht nur, man verändert das Spiel selbst!
Als Beta-Tester kann man bestimmen was für Waffen ins Spiel kommen...
 

gabberhajdj

Chefkoch
Also seit Okt dieses Jahren mache ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin.
Das verdient Respekt!! Krankenpfleger Woha. Ich hab mal nen Praktikum in diesem Bereich gemacht. Kann ich nicht.

@legojohn:
cooler Job ich kann nur bestimmen wie das dessert beim Sonntagsmenü aussieht. mehr darf ich noch nicht menütechnisch machen *g*
 

Milla

Gläubiger
Studentin aka Ersti, KF: Germanistik und EF: Romanistik, in meinem Fall, Italienisch.
Momentan gefällt mir Italienisch besser, macht einfach mehr Spaß zu lernen weil man es benutzten kann ^^
gibt es hier eigentlich noch mehr davon, also Studenten?:huh:
 
Oben