Was für einen Beruf habt ihr?

Gnet

Gottheit
Ich mach ne Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik. ( EuG ) bin im moment im 1. Lehrjahr.

mfg Gnet
 

MaryReilly

Ordensbruder
ich bin Chefsekretärin, schon seit mehr als 2 Jahren mittlerweile... vorher war ich Zweitsekretärin... auch wenns mir keiner glaubt, ich liebe meinen Job und es ist für mich mein Traumberuf... hab auch allerdings nen klasse Chef :]
 

DaKeN

Gläubiger
Bin in Ausbildung zum Konditor........is ein scheiss Job 6 Tage die Woche arbeiten......aber besser als Bäcker die müssen so früh auf stehen :ugly:
 

dalo

Ordenspriester
Ich bin in der Lehre als Bäcker und muss 5 Tage in der Woch arbeiten.

Ist doch ein schöner Beruf.

An DaKeN Konditor ist doch auch ein schöner Beruf. :yo:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Abi, dann bildende Kunst studieren und letztendlich Kunstlehrerin werden ^^
Entweder an einer Kunstschule oder in eine Oberstufe mit einem anderen Fach daneben (Pädagogik, Philosophie oder Deutsch)
 

moppel

Prophet
ich arbeite eigentlich als servicekraft in einer größeren ladenkette , aber zur zeit bin ich im elternjahr und muß erst ab ende juli wieder ran. daher bin ich zu rzeit nur hausfrau und mutter was ja sonst noch zur arbeit dazu kommt.

zur zeit genieße ich die zeit mit unseren 2 söhnen :D und die faule zeit am abend .
 

Berti

Gläubiger
Chemikant bei einem Weltkonzern- sehr geile arbeit
aber leider auch Wechselschicht

aber es macht spass und das ist die Hauptsache
 

KittyCat

Ordenspriester
ich bin grad im 2ten lehrjahr zur verwaltungsfachangestellten..is ganz lustig aber auch ganz schön stressig, da ich bald zwischenprüfung habe ^^

ach ja meine ausbildungsstelle is die kreisverwaltung im schönen euskirchen :lol:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Studiere Informatik, um selber einmal Spiele oder irgentwelche 3D Anwendungen zu programmieren (wobei das erstere natürlich das weitaus Interessantere wäre ;) )
Nur leider hat mans mit dem Ziel in den Unis schwer, wo überall nur mit der mistigen Modesprache Java statt C++ programmiert wird, aber was soll man machen :rolleyes:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Schülerin, leider, immer noch -.-
Dummes Spanisch, scheiß Mathe *beides wegkick* :ugly:
Aber ich werde notfalls noch in 10 Jahren hier Schule angeben, solange ich irgendwann Kunstlehrerin als Beruf angeben kann :D
 

Kokuun

Gottheit
Infromatik Student, aber fragt mich nicht wieso, mach es weil keine Ahnung ich mir als Kind schon gesagt hab, das ich es mache und nun sitz ich hier. Eigentlich will ich irgendwann mal in de Film, Spiele Branche und dort Grafiken und Videos bearbeiten.

Nebenbei arbeite ich noch als Kassierer, nicht mein Traumberuf, aber man verdient ein paar Kröten dazu und kann sich dann etwas mehr leiste.
 
Oben