Was für einen Beruf habt ihr?

Manga122

Gläubiger
Zurzeit bin ich noch Lehrling zum Maschinenbautechniker.

Ende Feber habe ich die LAP :mauer: ich hasse LERNEN
Abar es wert schon klapen :]
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich hab nen interesanten beruf^^
ich bin:

Gentechniker-Biochemiker

das ist sowas von geil^^
ich bin im 3 jahr von 5 jahren^^
wäre in der 4 nur bin ich in der 1 klasse sitzengeblieben^^

(scheiß anorganische chemie mit PeS)
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
naja, ich bin gelernter Facharbeiter Bereich Maschinenbau. (drehen fräsen, schweissen)
Dann hab ich meinen EDV-techniker gemacht weil mir maschinen am Arsch gehen ^^
Als spezielisierung danach Netzwerktechnik mit CCNA und MCP(der leider zu schwer für mich war :/)

und jetzt mach ich telefonischen Firstlevelsupport bei tele2 Uta ... Da hätte ich mir aber die letzen 3 Jahre lernen sparen können.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Der Beruf Sicherheitsfachkraft umfasst sehr viele Bereiche, die man mit dem §34a der Gewerbeverordnung ausüben kann.
Ich zähle einfach mal ein paar auf.

Citystreife, Werkschutz, Werttransporte, Veranstaltungsschutz, Kaufhausdetektiv, Pfortendienst und der klassische Türsteher.
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Systemintegrator

Ehm hat Hentai irgendwas mit dem IT Beruf zu tun 8o.
Schon komisch das sehr viele in diesem Bereich tätig sind. Woran liegts? :D
 

killua99

Exarch
hoffentlich baldiger Abiturient^^
Wenn das geschafft ist will ich irgendwas richtug Kunst und PC studieren zB. Grafikdesigner oder Animateur....*träum*
 

uberhonk

Scriptor
Hatte bisher nur mal son halbes Jahr Spielzeugbearbeitung gemacht nach meiner Ausbildung zum kaufmännischen Assi. War vor kurzem mal in nem Securitydienst, ne 72 Stunden Woche bei Mindestlohn war aber nix für mich. Nächstes Jahr mach ich dann mein Abi nach, hab dann also 3 Jahre wieder was zu tun und danach will ich zusehen dass ich Informatik studiere.
 
Oben