Was für einen Beruf habt ihr?

Hisashi

Exarch
Ich bin gerade an Produktionsmechaniker drann "war vorher Polymech" :omgnooo:

naja 1 jahr weniger milit ersatz zahlen

naja auch nicht schlecht in paa jahren dann Militär fals es nicht völlig scheisse ist mache ich warscheinlich Offiizier

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

bin ganz normaler metzger ^^
wär jetzt witzig wennde splattern fan wärst
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Nach 2. Anlauf, schien Vermessungstechniker der richtige Beruf gewesen zu sein, was sich dan glücklicherweise auch so rausstellte^^ Bin Vermessungstechniker 3. Lehrjahr.
 

sven12

Novize
Student Fachrichtung Medieninformatik hehe so langsam können wir uns selbstständig machen o.O

Achja als Mediengestalter für Printmedien hatte ich mal scho nen ausbildungsplatz (vertrag schon unterschrieben). Wurde aber aufgrund meiner Farbenblindheit gecancelt. Hoff das endet diesmal nicht wieder so :/
Fachmann für Lagerwirtschaft
 

Tanko14

Novize
Ich bin am Abitur machen. Dann ein, zwei Jahre chillen, davon mind. ein halbes Jahr im Ausland Work&Travel. Irgendwann werde ich dann ein Studium anfangen, entweder in den natur- oder gesellschaftswissenschaftlichen Bereih
 

Moridin

The evil Mastermind
Angelernter Hotelfachmann.
Jetzt Rettungsanitäter
und bald hoffentlich Staatlichanerkanter Rettungsassistent
Nebenbei noch Politiker.
 

Saitohiraga

Gläubiger
Zurzeit bin ich Schüler und mache meinen Real Abschluss nach dannach habe ich vor
2 jahre im ausland zu studieren, ob es klappt ist ne andere frage. :kukukuh:
 

WotanGE

Ungläubiger
Elekroniker für Energie- und Gebäudetechnik in Ausbildung die durch einen schweren Autounfall zurzeit unterbrochen ist bis ich wieder fit bin
 
Oben