[Diskussion] Was für Shampoo/Duschgel benutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Der Threadname sagt alles :-D

Ich fang mal an:
Zurzeit benutze ich ein Shampoo mit Lavendel-Öl, dass riecht nicht nur gut sondern macht die Haare auch schön weich ^.-
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
ähm... das is ja mal ne frage...XD
Für die Haare nehme ich irgend ein Schauma. Keine Ahnung was das genau ist. Aber die Packung ist gelb...
Das andere ist meistens Fa - Olympia oder wie das heißt...

Info erbracht XD
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Shampoo immer das C1 von Alpecin. Das ist das mit der Koffeinformel gegen Haarausfall. Die Natur des Älterwerdens, kann es zwar nicht verhindern, aber es hat sie doch gut hinausgezögert, bin zufrieden damit.

An Duschgel, immer das, was man gerade reduziert kriegt, am Besten zum halben Preis. Das sind dann immer so Marken wie Puma, Tom Tailor, Mexx oder auch mal Boss und wie se sonst noch alle heißen. Wenn gerade nix zu finden ist, dann tut es auch ein Axe.

Hauptsache es ist nicht diese spezielle Eis-/Kühlformel drin. Das hat nix mehr mit Warmduscherei zu tun; so ein Zeug, brauch nicht noch einmal auf dem Schwanz.
 

Andrakson

Glücksritter
Also für meine Haare nehme ich irgend ein Shampoo von Fructis. Damit ich auch zart dufte, habe ich eine Flüssigseife die nach einem Honigblumenduft riecht, dass riecht sehr lange danach, man fühlt sich oft viel sauberer als mit einem normalen duschgel und es macht andere auch an uû <3

Also perfekt für mich :D !
 

Loooser

Prophet
Da Ich anfällig für Schuppen bin nehme Ich zum Duschen und Harre waschen nur blanke Kernseife.
Die ist nämlich nicht nur frei von Parfümen und anderen Chemischen Zusätzen sonder auch noch billiger als jedes Shampoo.
 

Sydney

Scriptor
Now we're gettin serious. D8

Also, für mich muss es keine Marke sein. Wichtig ist mir nur, das es ordentlich fruchtig riecht. Am besten sowas wie Mango oder Karambole.
Riecht beim Haare Waschen immer recht angenehm. :x
 

Kazuki

Keelah Se'lai
zurzeit nehm ich duschdas ähhh wie heißt das drachenfurcht??
egal, is auf alle fälle rot
wenn man sich damit einreibt sieht man im ersten moment aus wie einer der am ganzen körper blutet:-)
 

Amarula

Exarch
zurzeit nehm ich duschdas ähhh wie heißt das drachenfurcht??
egal, is auf alle fälle rot
wenn man sich damit einreibt sieht man im ersten moment aus wie einer der am ganzen körper blutet:-)
Haha, ein Spielkalb sogar beim Duschen... :hahaha:

Fa Duschgel ist in der Regel immer toll, weil riecht man später noch lange...
Und beim Shampoo Dove Hitzeschutz. So kann mein Glätteisen meine Haare nicht töten - hurra!
 

Nyarly

Prophet
Ich benutze ein Anti-Schuppen-Shampoo von Head&Shoulders, da ich sonst Probleme mit Schuppen kriege, was fast schon verdächtig logisch klingt.

Als Duschgel verwende ich eigentlich nur DuschDas Heavenly Vanilla.

Wobei ich mich nicht auf die Marken versteifen würde. Ich verwende sie weil sie zu meiner Zufriedenheit sind, aber wenn es sie aus irgendeinem Grund nicht mehr gibt, werde ich nicht in Tränen ausbrechen
 

Arikarion

Exarch
Ich habe mir bei meinem Frisör Shampoo *SP von Wella*für meine haare gekauft da die sehr empfindlich sind nachteil bei dem da kosstet das shampoo 15€ spülung 25€ und die pflege auch noma 25€ T.T
aber bei den die man so im supermarkt bekomme machen meine haare kaputt *warum sind sachen für spezielle dinge so teuer*
duschgel dusch das red Mana oder so ka riecht gut passt also XD
 

Dara

Novize
hmm ich benutze für meine Haare Fructis von Garnier und für körper Axe duschgel
riecht beides gut und is nich so teuer ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben