[Diskussion] Was für Shampoo/Duschgel benutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SweetKunoichi

Ordensbruder
Duschgel habe ich nichts festes, aber ich hol nur Dusch das oder Fa^^
Shampoo benutz ich Herbal Essences Strahlend sauber. Es riecht gut und ich bin damit zufrieden =)
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ist ja doll, was es alles für fragen gibt^^
also, zur zeit benutze ich nen billig produkt aus dem penny, was schön nach Pfirsich und nach kokosnuss riecht, als duschgel
und als shampoo nutze ich head & shoulders(ne blaue packung), reicht voll geil und es hilft^^
 

Loku

Gläubiger
Shampoo: head & shoulders - ist irgendwie perfekt für meine Haare. Riechen gut und sind voll und stark
Duschgel immer irgendeins, was gerade gut riecht und nicht zu teuer ist.. Meistens irgendwas frisches...

Axe find ich gar nicht gut! Stinkt meiner Meinung nach einfach...
 

sephirot22

I will..never be a Memory
da ich sehr empfindliche haare habe war es für mich schwierig ein vernünftiges zu finden.

es gab mal eins von nivea das für blonde haare war, hat sehr gut gerochen und meine haare waren nach dem duschen mal nicht verfilzt sondern schön glatt und weich. das hat vorher noch kein shampoo geschafft!!!

leider gibt es das anscheinend nicht mehr und jetzt hab ich von guhl limette das geht grad noch so :(

duschgel hab ich duschdas noire oder so ähnlich^^
 

anna.lena

Novize
geniale Diskussion =D
ich wasch meine haare in letzter zeit immer mit herbal glamourös glatt, oder so ähnlich, tut meinen haaren ganz gut und riecht wunderbar ^-^
an duschgel benutz ich immer, was grad so rumsteht, hauptsache es riecht angenehm ! :b
 

figuerro

Novize
Shampoo: benutze head & shoulders. passt einfach zu meinen haaren :D
deo: dove roll on, hält länger besser, tut was es soll ;)
Parfüm: benutz eher parfüm anstatt deo -> aqua di gio!
 

vraydak

Gottheit
Ähh, irgendwas von Nivea for men als Duschgel und was head&shoulders als Shampoo, ich leg auf Marken keinen großen Wert, ich kauf mal dies mal das. Hauptsache ich bin nach der Dusche sauber und das Sahmpoo/Duschgel hat einen einigermaßen angenehmen Geruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben