[Diskussion] Was für Shampoo/Duschgel benutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liquidz

Novize
hab mir irgendwann mal im internet nen shampoo bestellt was nach melone richt seit dem bin ich dabei hängen geblieben. könnte das zeug saufen so geil richt das.
 

yashiro

kyūketsuki
nehme das grüne Palmolive duschgel, riecht super..
für die Haare nehme ich ein Naturshampoo von Rausch, bei den anderen Shampoos is zuviel chemischer schrott drin wie zb. silikon, und meine kopfhaut mag das nicht so gern.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Für mein zarten Körper kommt nur Kernseife und anschließende Bodylotion in Frage. ;D
Für meine Haare benutze ich "Nivea for men" von meinem Bruder, das ist genausogut wie jedes andere. Allerdings wird mit einer Kokosmilch-Spülung von Schauma nachgespült. ;D
Dann kämmt es sich leichter.
 

Vidar

Prophet
Nutze derweile balea pure + fresh von dm. Find ich derweilen ganz gut und "von friseuren empfohlen" ^^

Als Furry muss man ja auf dein Fell acht geben *eg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hisashi

Exarch
XD
Duschgell-- Da nehme ich meist eines das im Doppelpack als Aktion steht..
Aber Shampo benutze ich auschliesslich Timoteeeeee.
Zwar aus dem simplen grund das Konata dasselbe benutzt XD

Meine Religiösen ansichten..Konataismus

Das motto
Lebe wie Konata simpel oder?
 

Cherry10

lacrimae
Über welche Dinge man sich derwegen austauschen kann... :-D

Also ich benutze derzeit folgendes Duschgel: Fa Joghurt Vanilla Honey ODER Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl.
Und dieses Shampoo: Schauma Repair & Pflege mit Sheabutter & Kokos.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Früher hab ich immer Axe genommen, wegen der coolen Werbung. Aber wirklich pflegen tut das Zeug ja nicht. Für die Haare hab ich ganz gerne Head and Shoulders for Man Anti Schuppen genommen. Das ist wirklich gut aber ehrlich gesagt mitttlerweile ist es mir zu teuer. Aber es hatte ein angenehmem Geruch.
Zur Zeit nehm ich das Nivea for Man Zeugs. Intensive Control für die Haare ist genauso ok, wie mein altes Shampoo aber billiger...wenn auch nur etwas. Als Duschgel nehm ich das mit dem Deo effekt, weil es funnzt. Man fühlt sich wirklich länger frisch.

So, wo bekomm ich Geld für meine Werbung?
 

YuriKazu

Gläubiger
also shampoo benutz ich pantene pro v =.= hab schessliche haare un ein gutes shampoo zu finden war nich so leicht xP was das duschgel angeht... dusch das mit orchidee oder hab es mal benutzt.. die falsche is bald alle =.=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben