R Regenschirm Ungläubiger 4 Mai 2010 #391 Ich liebe Shoot über alles :D, aber ein Strategie oder Rollenspiel darfs auch mal sein ^^
vsoldier78 Novize 4 Mai 2010 #393 Ich spiele alles außer Sport, casual mmos, Ego Shooter, RPG, Jump & Run, Sandbox(GTA), Strategie(Dawn of WarII) usw. spiele ich alles gerne Wenn wer über Steam zocken will bitte mit mir Kontakt aufnehmen, spiele wie gesagt fast alles Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2010
Ich spiele alles außer Sport, casual mmos, Ego Shooter, RPG, Jump & Run, Sandbox(GTA), Strategie(Dawn of WarII) usw. spiele ich alles gerne Wenn wer über Steam zocken will bitte mit mir Kontakt aufnehmen, spiele wie gesagt fast alles
E Ergoth Ungläubiger 22 Mai 2010 #398 Ich bin so der Rollenspieler und Strategie typ^^ Ab und zu aber auch mal en guten Shooter schadet nicht^^
Ich bin so der Rollenspieler und Strategie typ^^ Ab und zu aber auch mal en guten Shooter schadet nicht^^
raziyel Novize 22 Mai 2010 #399 Ich spiel am liebsten RPGs und Strategie-RPGs. Ganz eifach weil die spiele auch ne gute Story und ans Herz wachsende Chars haben^^
Ich spiel am liebsten RPGs und Strategie-RPGs. Ganz eifach weil die spiele auch ne gute Story und ans Herz wachsende Chars haben^^
K K4til Novize 22 Mai 2010 #401 Kampfspiele! Super Street Fighter 4 zur Zeit. Aber auf StarCraft 2 freue ich mich auch schon. Darf zur Zeit die Beta testen!
Kampfspiele! Super Street Fighter 4 zur Zeit. Aber auf StarCraft 2 freue ich mich auch schon. Darf zur Zeit die Beta testen!
Rosered_Strauss Drama Sith Queen Otaku Veteran 22 Mai 2010 #402 Rollenspiele. Ganz klar Rollenspiele ^^ Aber ab und an hab ich auch nichts einzuwenden gegen ein gutes Jump'n'Run oder Strategie.
Rollenspiele. Ganz klar Rollenspiele ^^ Aber ab und an hab ich auch nichts einzuwenden gegen ein gutes Jump'n'Run oder Strategie.
lasttier Novize 23 Mai 2010 #405 Allrounder Ich bin ein Allrounder ich spiel von rennspielen, rpgs bis jumpen run, strategie und shootern einfach alles. Wo bei man dabei halt sagen muss eigentlich immer nur die spiele die angepreist/schon sehnlichst erwartet werden.
Allrounder Ich bin ein Allrounder ich spiel von rennspielen, rpgs bis jumpen run, strategie und shootern einfach alles. Wo bei man dabei halt sagen muss eigentlich immer nur die spiele die angepreist/schon sehnlichst erwartet werden.