Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Also ganz vorn sind RPG´s, direkt danach kommen Strategie und Simulationsspiele, die du anscheinend vergessen hast.
Besonders Sim City und Cizilation mag ich gerne.
Also.. Ich mein wer mag es nicht die Schicksale kompletter Völker in der Hand zu haben
 
Also mein Favorit sind Ego-Shooter Third Person Shooter mag ich nich so is mir zu langsam aber zu einem schönem Strategiespiel sag ich auch nicht nein und Rollenspiele sin auch niicht schlecht obwohl ich mehr MMORPGs mag.
 

Mr_Death

Novize
action und rpgs. wenn beides zusammenfällt bin ich überglücklich :D
zb cod 6 modern warfare 2
oder battlefield bad company 2
 

PWUerzi

Scriptor
Also ich bin eher der PC-RollenspielTyp, Strategie spielich auch ma öfter und egoshooter spiel ich nur ma so zwichendurch

MFG
 
Ich gehe nicht so nach genre und spiele so gut wie alles das mir gefällt.

Aber um meinen Typ ungefähr zu beschreiben:

1. RPGs, Strategie und Jump ´n ´run (sind bei mir glaube ich am häufigsten gespielt)

2. Shooter und Rennspiele ( gefallen mir nich so arg aber werden auch immer mal wieder von mir gespielt )

3. Sportspiele wie z. B. Fußball (Muss verdammt gut sein damit ich es zock, da ich normal die meinung Vertrete, dass man Sport im freien machen sollte). (gefällt aber halt vielen leuten und soll mir auch Recht sein).

Was ich momentan Spiele ist Stepmania, aber mit der Tastatur(ich weiss nur nicht zu welcher Kategorie es dann gehört).
 

giesewickl

Novize
Ich vergesse immer, zu was "Die Siedler" Reihe gehört. Aber die spiele ich am liebsten.
Dazu noch etwas Spellforce. Also eher Aufbau und Strategie
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich liebe RPGs und Beat n up.
Tactik, Ego shooter mit geiler story spiel ich auch. zB: HalfLife^^
 
Oben