Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ego Shooter ^^ am meisten Mw3 und sonst auch mal Rollen Spiele wie Final Fantasy ach und Beat´n up Games wie Tekken und Mortal Kombat natürlich auch ^^
 

naitsabeS

Novize
also welches Genre ist bei mir stimmungsabhängig (ich will ja auch nicht immer nur ein Essen auf den Tisch)
Abwechslung ist wichtig; Action-Adventure in verschiedenen Formen und Farben machen mir aber oft Spaß
FPS find ich gut wenn man sich wirklich gut in die Spiele-Welt hinein versetzten kann (z.B. Bioshock)
MMORPGs sind gar nicht mein Fall, finde das Gameplay der Standards einfach mega nervtötend ^^

Was ich aber für ein Spielertyp bin?
Licht aus! Kopfhörer auf! direkt vorn Bildschirm hocken (bin Konsolero) und in die 'Welt' abtauchen! :twinkle:
bin eher der Singleplayer; Spiele nach meinem Geschmack brauchen eine gute Atmosphäre und eine glaubhafte 'Welt'
Die Mechaniken (Gameplay und co.) sollten einen aber wenigstens nicht 'rauswerfen' aus dem Spiel; sie müssen sich 'richtig' anfühlen
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich bin fuer viele Generes offen, NUR !! muessen sie aus der Ego-Perspektive spielbar sein, es muss es nicht zwanghaft ein Ego-Shooter sein, siehe Minecraft oder Skyrim...
 

neon93

Novize
Im Moment spiele ich hauptsächlich League of Legends, also Dota, ansonsten spiele ich auch sehr gerne Rollenspiele.
Allerdings meist nur so lange, bis ich sie einmal durch habe (oder nicht mal so lange).

Zwischendurch oder auf einer lan spiele ich aber auch ab und zu mal Action- oder Rennspiele.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich spiele aktionspiele wie medal of honor und rennspiele wie blur und zu den sportspielen game ich überwiegend wrestling games
 
Oben