Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

DD_aegis

Novize
Spiele eigentlich gerne Rollenspiele, allerdings hat mich in den letzten Monaten kein Titel so richtig überzeugt. Alternativ zock ich auch FPS und Strategiespiele, letzteres aber weniger.
 

Hubihu92

Gläubiger
ich spiel am liebsten action adventure spiele. denkespiele sind auch immer gut dabei ^^

ego-shooter sind auch ned zu verachten :)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich bin eher der Ego-Shoter Typ ^^ immer auf der Jagt nach dem nächsten Opfer Bang (Head Shot) ;D.Und ansonsten zocke ich noch gerne Rollen spiele wie Final Fantasy 13/13-2
und auch Games wie Unchardet 1,2 und 3 sind drinne.
 

LeChuck

Novize
Ich bin ganz klar, der Point&Click Adventure Gamer. Ich bin aufgewachsen mit "Monkey Island" und "Day of the Tentacle".
Wer ebenso von Point&Click begeistert ist, dem kann ich nur wärmstens die "Daedalic"-Spiele ans Herz legen.

Mich reizt an diesen Spielen das Knobeln, ausprobieren, alles miteinander kombinieren und schliesslich verzweifelt nach einer Komplettlösung-Suchen. ;-)
 

twstyla88

Ungläubiger
Also ich spiel recht oft Rollenspiele, meine Leidenschaft sind aber Rennspiele und FIFA. Zu erwähnen ist das ich auch Simulationen spiele, wobei sich das auf den Fussball Manager beschränkt.
 

Finandora

Novize
Eigentlich fast alles. Kommt immer auf das Einzelspiel an. Wobei mich Echtzeit-Strategie derzeit echt kalt lässt. Ist halt ein totes Genre.
 

sokuin

Novize
Hauptsächlich Strategie, gefolgt von Rollenspielen und Ego Shootern. Ich habe bei Ego Shootern das Problem das ich nicht ganz so gut bin im blitzschnellen Schießen ducken usw. Mir fehlt da ein wenig die Übung.
 
Oben