Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Auraka

Novize
Ich seh auch gerne Rollenspielelemente in Actionspielen .. macht das ganze etwas interessanter.

Aber hauptsächlich Rollenspieler :!
 
Ich spiele auch größtenteils Rollenspiele, früher hab ich eher Shooter gezockt, tu ich heute nur noch ab und zu... Strategiespiele find ich auch klasse, aber irgendwie komm ich nie dazu, mal wieder eins zu zocken... xD
 

goyjin

Novize
Ganz klar ein Rollenspiel Typ ich liebe es, wie sich die Charaktere entwickeln, das ausrüsten und Skillen.
Danach würd ich zu Aktionspielen tendieren.
 
Auch wenn die Umfrage schon bewertet wurde, möchte ich meine MEinung dazu noch abgeben: Es sind auf jeden Fall Rollenspiele, wobei ich "richtige" also, Action-Rollenspiele bzw. Gruppenrollenspiele á la Baldurs Gate, Icewinddale, DSA etc. meine (auch wenn sie anscheinend ein wenig aus der Mode kommen) und KEINE Hack&Slay. Ab und zu ist eine kleine Runde Hack&Slay ja ok, aber insgesammt mag ich sie nicht mehr als andere.. Favourit sind und bleiben richtige Rollenspiele..
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Meistens sind es Rollenspiele...aber auch die werden auf die dauer etwas zu...naja...ruhig/langweilig^^ Ich brauch dann mehr Action und wechsle zu halo3/Call of Duty 4 oder BF2 =)...aber hauptsächlich Rollenspiele (Typisches Beispiel wäre WoW...das ich aber nich spiele^^)
 

Animas`u

Gottheit
Schlieiße mich auch denn anderen an, was sonst außer Rollenspiele :D, Aktion wie CSS geht mal ab und zu aber ich bin nicht grad der Typ der das aushählt jeden Tag mehrere Stunden immer das gleiche zu machen.
Deswegen brauche ich was, was abwegslung bringt und zu den anderen Logik und so geht gar nicht, hab keine Geduld für:hahaha:
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich spiele in letzter zeit fast nur noch Rollenspiele, vllt. noch ein wenig Ego-shooter nebenbei ^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Rollenspieler ganz klar ^^

Mit Shooter zeug und sportspielen hab ich nix am hut xD

Jump 'n 'run is auch hin und wieder ganz gut ^^
 
Oben