Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

DarkListener

Gläubiger
RPGs .. mitlerweile aber fast nur noch MMORPGs ..kommen ja leider im mom nur doofe sachen raus fürn rechner -.- warte auf Diablo3 und Sacred2 ^^
 

Sadnic

Gläubiger
Zitat von Roh Ruga
Ich mochte die Handlungsfreiheit.
Heutzutage bringt niemand mehr so was wie Jagged Alliance raus.
Das Prinzip ist der Hammer: 1. Mach dir einen Charakter. 2. Du hast 50000 Doller um eine Nation zu stürzen. 3. Keine grenzen. Kein dass kann ich nicht machen oder das darfst du nicht.
Du kannst das spiel starten und gleich die Diktatoren stürzen… wenn du gut genug bist.
Ich mag es nicht wenn ein Spiel mir vorschreibt was ich zu tun oder zu lassen hab.
Da kann ich dir nur zustimmen
Mit freier hand in der Spielgeschichte vorgehen so wie man gerade lustig ist,
solche Games machen mir auch am meisten Spaß

Jagged Alliance 2 ist mein absolutes favorite game und das seit 10 jahren

Features:

  • [*]unvergleichliche Spieltiefe durch ein nonlineares Gameplay
    [*]Einzigartige Mischung aus Erkundung in Echtzeit und rundenbasierenden Kämpfen
    [*]Taktische Züge beeinflussen Sie bis ins kleinste Detail
    [*]Erschaffen dein eigenen Wunschsöldner mit individuellem Profil
    [*]Sympathien und Antipathien der Söldner untereinander beeinflussen das Klima im Team
    [*]Genialer Mix aus Strategie, Taktik und Rollenspiel
    [*]Über 150 verschiedene Charaktere (Händler, Killer, Söldner, Wissenschaftler, Einwohner, uvm ... )
    [*]Über 60 realitätsgetreue Waffen (Pistolen, Maschinenpistolen, Sturmgewehre, Maschinengewehre, Gewehre, Schrotflinten, Nahkampfwaffen, Spezielle Waffen, Schwere Waffen, Handgranaten, Sprengsätze, etc ... )



Sonst zock ich noch gerne
Action-Adventure, Lokig-Denkspiele und Rollenspiele
 

Asnanon

Ordensbruder
ich spiele eigentlich alles was mir gefällt nur kommt in letzter zeit nichts besonderes raus das lange packt so wie früher =/ ich spiele seit fast 3 jahren ragnarok online trotz der veralteten grafik macht es noch immer sehr viel spaß =)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Bin der Actionspiele Gamer ^^

als Gelegenheitszocker wohl auch das naheliegendste :p
Spiel rein und es kann gleich losgehn :D
 

Kermit75

Gläubiger
normalerweise (MMO)RPGs, warte aber immer noch seit Ultima Online auf ein vernünftiges, bzw auf eins mit vernünftigem Onlinemodus...das einzige Spiel was mir so in letzter Zeit gefallen hat war Mass Effect(wobei es auch kein klassisches rpg ist und ich eigentlich "Science Fiction" hasse)

Sonst aber auch gerne Adventure wie Baphomets Fluch, aber nur die klassischen in 2d und point&click (kommt übrigens bald "2.5" raus)
 

Faker_Nobody

Stamm User
Beat ´em up
( Dragonball, Mortal Kombat )

Rollenspiele
( Final Fantasy, Diablo )

Strategie
( StarCraft, Die Siedler )

Jump ´n Run
( Sonic, Donkey Kong Country )
 

blubbabi

Stamm User
Ich bin eingefleischter RPGler x3 hrhr. Jedoch spiel ich auch gern mal Beat'em'Ups und Ego-Shooter... also in der Reihenfolge auch...

1. Rollenspiele
2. Beat'em'Ups
3. Ego-Shooter
 

Gemil

Ungläubiger
Ich bevorzuge hauptsächlich Strategiespiele, wie z.b. Sins of a Solar Empire, Empire Earth, C&C und co.

Allerdings mag ich auch Ballerspiele;)
 
Oben