WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was für ein Haustier habt ihr?

Jetzt wo ich Zuhause draußen bin läuft unser Hund "Frodo" nicht mehr zwischen meinen Beinen rum :( fühl mich so Einsam ! :dark:

Brauche unbedingt bald ein Neues Haustier ...werd mir Wahrscheinlich eine Katze holen ...hatte früher schonmal 2 Katzen und das war total lustig mit denen die haben nur mist gemacht aber total verspielt :)

1 Kurzhaarcoolie, ca 5 Jahre alt
1 spanischen Galgo, ca 12 Jahre alt

hatte früher auch mal Mäuse, das war ein Spaß mit dem Dreck die die gemacht haben -.-

Ich hab 2 Hassis :happy: und mei freundin hat au einen weiteren Hasen und 2 Ratten und seit kurzem haben wir uns noch 2 Meerschweinchen zugelegt :tralalalala:

Ich hoff das wird nicht noch mehr, der Platz geht bald aus :XD:

Hihi endlich bin ich nicht mehr allein zuhause ! :onegai: vorgestern ist eine Hamsterdame bei mir eingezogen die ist noch total jung und total knuffig
sie heißt Lilo und schläft laaaaange so wie ich

Einen fetten Kater, der wenn man nicht aufpasst einem die Haare vom Kopf frisst und einen Katzen(-Hund), sie führt sich auf wie einer und knurren wie ein Hund kann sie auch xD

Zurück
Oben