WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was für ein Haustier habt ihr?

ich hab ein rodesian ridgeback(ist ein hund xD)
100_1198.jpg
beim urlaub an der nordsee^^, also ich find das bild einfach geil^^ super getroffen, ach, sie heißt Taiga
Taiga.jpg

Ähmm zurzeit

1 Hund
8 Katzen
23 Hirschen
43 Kühen
110 Schweine

Die Kleintiere nicht vergessen
200 Mäusen und Ratten
10000 Maden und Fliegen
1000000000000000000 Bakterien und Vieren

:XD::XD::XD::XD::XD:

Hab 2 Haustiere: Katze = Lily, Hündin = Paula
Hatte in meinem Leben natürlich schon mehr Haustiere, aber die zähl ich jetzt nicht alle auf :XD:

also ich hab zz. ein kater, der heiß minnime ^^
und zwei chinchillas, anfangs warens mal 4^^ eine ninni und eine vroni,
bilder hab ich keine:XD:

@Solid.S: Kann ich mir den ma ausleihen wenn ich auf Löwenjagd geh? :D
Hier in der nähe hat einer nen Rhodesian Ridgeback. Oder sollte ich sagen ne halbe Kuh? :D

@Topic: Hab nen Golden Retriever. Von der Geburt an aufgezogen da wir schon seine Mutter hatten. ;)
Manche sagen der Hund schlägt nach mir. Und das ist definitiv nicht gut. ;)

Hat noch ca. 10 Hundejahre vor sich bevors in den Hundehimmel geht.

kannste machen tyon:XD:die rasse war ja eigentlich dafür gedacht als sie in afrika gezüchtet wurde... aber erwarte nicht das sie DIR gehorcht^^ hört nur auf die famillie^^aber das perfekt:megane:außer wenn eine andere hündin kommt, dann:omgnooo:

Ich habe 1 Kater.
Sein Name ist Semy und er hat 3 Jahre auf dem Buckel!
Semy1.JPG

Süßes Bild, oder^^

ne alte hauskatze, und mit alt mein ich 19 :P und wenn sie dann irgentwann nciht mehr sein solte werd ich mir ratten zulegen, ne Freundin von mir hat welche und die sind so knudelich ^^

1 Meerschwein - Raziel
3 Nymphensittiche - Rocko, Aiko und Nelly
6 Wellensittiche - Maggie, Pinki, Jin, Mayu, Hikaru und Püppy

einen frechen Kater - der aber komischerweise nur die Leute beisst und kratzt, die ich nicht mag, was durchaus Vorteile hat:XD:

Und ne alte Huendin, 13 Jahre is se scho... isn Dackel-Cockerspaniel-Mix.

Joa habe 2 Katzen:
[Gerade gemacht xD] das ist die Stupsi meine Süße Dame, wie alt sie genau ist weiß ich nicht weil ich sie ausm Tierheim habe! Schätzung ist aber 3-4 Jahre

jht9d5s5.jpg

So und das ist der "kleine" Purzel! der ist jetzt 2 Jahre alt.
x9ar32dp.jpg

Zurück
Oben