This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Katze. Man braucht schließlich ein bisschen gesellschaft in seiner Wohnung. Ich muss allerdings sagen, dass sie nicht immer so nett ist, wie ich das gerne hätte...wenn sie ihr Futter nicht bekommt, dann ist nichts und niemand sicher
Sie heißt übrigens Katy...frage mich nur wer auf den Namen gekommen ist.
Leider habe ich kein Haustier, falls ich aber eins hätte wäre es ne Katze
I love Cats
Jedoch weiß ich, dass man ihnen viel Zeit widmen muss, welche ich leider nicht habe, deshalb freue ich immer wieder bei Freunden zu sein, die ne Katze habe um mit denen rum zu spielen
Ui, ich hatte schon so viele Haustiere.
Angefangen hat's mit nem Mehrschweinchen und nem Zwergkanienchen, die ich damals noch von meinen Eltern zuWeihnachten geschenkt bekommen habe.
Und nachdem das erste gestorben ist (Der Hase) haben wir ein neuen gekauft, damit das meerschweinchen nicht so einsam ist.
Joa, und das ging dann ca. 10 jahre so weiter bis wir nun keine Nerven für noch ein totes Tier haben.
Also nachdem vor kurzem der letzte Hase gestorben ist, ist unsere Häsin einsam...q.q