WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was für einen Beruf habt ihr?

Chemielaborant im 2. Ausbildungsjahr. Steh jetzt kurz vor meiner Zwichenprüfung,
und befürchte das ich durchrasseln werde. Wirklich zufriden mit dem Beruf bin ich
leider auch nicht, vll. werde ich noch eine Umschulung oder 'ne neue Ausbildung nach
Beendigung der jetztigen dranhängen.

Korrektur:
Studentin Lehramt Germanistik, Geschichte (evtl. Wintersemester noch für Kunst bewerben)

Azubi: Kaufmann im Gesundheitswesen

Joa, macht mir auch Spaß ein Bürohengst zu sein. Mal gucken was ich nach meiner Ausbildung mache. Viele Möglichkeiten bleiben mir aufgrund meines Alters ja nicht :-)

bin im kaufmännischen bereich tätig und hoffe dass ich bald was andres machen kann... irgendwas an der frischen luft. büroarbeit macht mich fertig :(

Ich Studiere Grafikdesign in der Fachhochschule der Medien und finds dort Klasse. Aber auch anstregend man muss immer Lernen.

Zurück
Oben