This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, ich bin gelernter Facharbeiter Bereich Maschinenbau. (drehen fräsen, schweissen)
Dann hab ich meinen EDV-techniker gemacht weil mir maschinen am Arsch gehen ^^
Als spezielisierung danach Netzwerktechnik mit CCNA und MCP(der leider zu schwer für mich war :/)
und jetzt mach ich telefonischen Firstlevelsupport bei tele2 Uta ... Da hätte ich mir aber die letzen 3 Jahre lernen sparen können.
Der Beruf Sicherheitsfachkraft umfasst sehr viele Bereiche, die man mit dem §34a der Gewerbeverordnung ausüben kann.
Ich zähle einfach mal ein paar auf.
Citystreife, Werkschutz, Werttransporte, Veranstaltungsschutz, Kaufhausdetektiv, Pfortendienst und der klassische Türsteher.
hoffentlich baldiger Abiturient^^
Wenn das geschafft ist will ich irgendwas richtug Kunst und PC studieren zB. Grafikdesigner oder Animateur....*träum*
Hatte bisher nur mal son halbes Jahr Spielzeugbearbeitung gemacht nach meiner Ausbildung zum kaufmännischen Assi. War vor kurzem mal in nem Securitydienst, ne 72 Stunden Woche bei Mindestlohn war aber nix für mich. Nächstes Jahr mach ich dann mein Abi nach, hab dann also 3 Jahre wieder was zu tun und danach will ich zusehen dass ich Informatik studiere.