This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich spiel ich nicht so viel (bin lieber draußen bei dem schönen wetter ) aber wenn dann spiel ich strategiespiele wie starcraft-ist zwar ein oldie aber einfach der wahnsinn
gelegentlich zock ich auch mal cs
einmal RPG immer RPG
ansonsten noch Ego-Shooter (zB.HalfLife2),Strategie (zB.C&C3),oder Rennspiele mit lenkrad (zB. GTR2)
anonsten.
..
.
RPG -> FF6,FF7,FF8,FF9,FF10,FF11 online,FF12,Lufia1+2,Terranigma,ChronoCross,ChronoTrigger,usw und sofort ^^
Alles... bin ein Spiele Junkie nichtnur das ich jedes Wochenende mit meinen Freunden mich in Real mit kleinen 6mm Kügelchen abschießen lass... NEIN ich spiele alles durfte auch schon fast alles mal testen und wenn nicht habe ich es mir sogar mal gekauft um es einaml Spielen zu können... Ja ich besitze sogar einen Alten Comodore mit "Wolfenstein 3D"
Hatten wir die Frage nicht schon mal?? Ich bin eher der Logiker, übrigens hast du in der Umfrage "Lokig" statt "Logik" geschrieben. Und was ich dort auch noch vermisse, sind die Strategiespiele.
Spielt eigentlich keine Rolle, hauptsache das Spiel ist es wert zu spielen und sticht aus seiner Genere hervor... Leider gibt es immer weniger solche Spiele, zocke deswegen selten bis gar nicht mehr.
ich glaube die breite palette an spielen die ich gerne spielen lässt sich am besten unter die kategorie action packen wobei ich z.b. ego-shooter eigendlich gar nich mag.
Also eigentlich spiel ich fast alles.
Rollenspiele (WoW, FF, Zelda Gothic I-III etc.)
Actionspiele (CoD, Battlefield, GTA ,Hellgate etc.)
Sport (eigentlich nur Wii Sports und ab und an Shot online)
Logik+Denkspiele (Solitär, Majong ect.)
Rennspiele (fällt mir nur eins ein -Trackmania- )
Jump ´n ´run (Mario ;D )
Strategie (Command & Conquer Red Alert 2)
Simulationen (Die Sims 2)
und Musikspiele (Guitar Hero I-III).
Ich habe bestimmt noch einige vergessen aber so spontan dürften das alle Genres gewesen sein.