This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VD und VD2: Meisterwerke der Programmierung! Der Macher hat es echt drauf. Ich mochte die Handlungsfreiheit. Heutzutage bringt niemand mehr so was wie Jagged Alliance raus. Das Prinzip ist der Hammer: 1. Mach dir einen Charakter. 2. Du hast 50000 Doller um eine Nation zu stürzen. 3. Keine grenzen. Kein dass kann ich nicht machen oder das darfst du nicht. Du kannst das spiel starten und gleich die Diktatoren stürzen… wenn du gut genug bist. Ich mag es nicht wenn ein Spiel mir vorschreibt was ich zu tun oder zu lassen hab.
Schade das man nur eins auswählen kann, spiele nämlich Action spiele ala DooM,Turok,Halo usw und Rollenspiele ala Diablo²,The Elder Scrolls,Sacred usw.
Aber eigentlich sind Actionspiele ja auch rollenspiele?!?!Weil man schlüpft ja in eine andere person und das heißt ja eigentlich rollenspiel man gibt sich als eine andere person aus.
Rollenspiele und Strategiespiele sind meine bevorzugten Genres. Aber ab und zu action schadet auch nicht, Rainbow Six Vegas mit drei Freunden in Coop macht ordentlich Laune XD
Also Rollenspiele find ich einfach Klasse besonders wen sie dan auch noch Online Fähig sind
(Guild-Wars,Cabal Online angetestet,Flyff,und was es da noch alles gibt^^)
Aber auch Strategiespiele sind super Anno1602 einfach so zu entspannung ist echt geil hrhr^^
Und was ich auch noch Daddel sind NATÜRLICH Shooter^^ CSS CS HL 1+2 und was es da noch alles gibt obwohl HL is ja schon wieder grenzwertig oder? XD