This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ganz vorn sind RPG´s, direkt danach kommen Strategie und Simulationsspiele, die du anscheinend vergessen hast.
Besonders Sim City und Cizilation mag ich gerne.
Also.. Ich mein wer mag es nicht die Schicksale kompletter Völker in der Hand zu haben
Also mein Favorit sind Ego-Shooter Third Person Shooter mag ich nich so is mir zu langsam aber zu einem schönem Strategiespiel sag ich auch nicht nein und Rollenspiele sin auch niicht schlecht obwohl ich mehr MMORPGs mag.
Ich gehe nicht so nach genre und spiele so gut wie alles das mir gefällt.
Aber um meinen Typ ungefähr zu beschreiben:
1. RPGs, Strategie und Jump ´n ´run (sind bei mir glaube ich am häufigsten gespielt)
2. Shooter und Rennspiele ( gefallen mir nich so arg aber werden auch immer mal wieder von mir gespielt )
3. Sportspiele wie z. B. Fußball (Muss verdammt gut sein damit ich es zock, da ich normal die meinung Vertrete, dass man Sport im freien machen sollte). (gefällt aber halt vielen leuten und soll mir auch Recht sein).
Was ich momentan Spiele ist Stepmania, aber mit der Tastatur(ich weiss nur nicht zu welcher Kategorie es dann gehört).