was gefällt euch an Anime

was gefällt euch an Animes


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Jovizz

Novize
Nun um ehrlich zu sein wegen all denn Sachen die es zur Auswahl gibt.
Alleine weil die Geschichten und Charakter manchmal so extrem witzig und absurd sind. Danke Japan!^^
 

kokru15

Novize
Ich habe mal alles angekreuzt :hahaha:

ISt aber wirklich so. Die Storys sind genial, die Charactere unübertrefflich und es gibt Hentais :3
 

Kristal

Gläubiger
Die Story (wenn es mal eine gibt) ist spannend wenn es einen interessiert. Ich denke ist ja jedem sein Bier was er davon hält, aber für mich ist es Spaßfaktor und ein guter Zeitvertreib. Auch Charaktere kommen gut an, wenn sie ein Persönlichkeit haben. In einem Anime (Kami nomi zo Shiru Sekai) wurde mal ganz gut gesagt, dass Leute mit einer Persönlichkeit interessanter sind um in der Geschichte mehr von Bedeutung sind als Nebencharackter die einffach nur in Ecke sitzen und sich ritzen, was ich in meinem Umfeld viel davon hab -.- Jedenfalls macht es Spaß.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Anime sind vielfältig.
Die Characktere sind super, bei manchen Anime's werden die richtig detailiert gemacht.
Die fiktiven Story's, gut es geht meistens um die Weltherrschaft, aber der Weg dorthin is meist unterschiedlich.
Dann noch wie ich finde, "die Flucht aus der Realität", hierbei is zu beachten das es meistens so is das man im Real Life genug Probleme hat, und somit Anime's eine gute Flucht sind.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich hab alles angekreuzt.
Aber hätte ich mich für 1 Sache entscheiden müssen, hätte ich "Flucht aus der Realität" genommen.
 

Quarkbengel

Ordensbruder
Ich finde Anime's toll weil mir der Zeichenstil gut gefällt aber auch wegen den voll bescheuerten Story's :cool: :-p
 
Zuletzt bearbeitet:

Lanu

Scriptor
Meist die Geschichten und Welten die dazu erfunden wurden. Sie ziehen oft so in den Bann, das man für eine ganze Weile wortwörtlich ein bisschen die Realität aus den Augen verliert und am Ende immer wieder staunen muss, auf was für tolle Ideen und Geschichten die Mangaka und Autoren eigentlich kommen. Aber auch die Charakter-Entwicklung zieht mich in ihren Bann, je mehr sich ein Charakter langsam weiterentwickelt desto besser kann man sich in seine Lage versetzen und mit fiebern.
 

Thapa

Novize
Also an Animes gefallen mir eigentlich am Meisten die Storys und die Settings, denn vieles was in Animes zu sehen ist lässt sich nur schwer und für viel Geld umsetzen.

mfg Thapa
 

hamel

Gottheit
Hauptsächlich die Story. Die Geschichten die erzählt werden sind irgendwie anders als die aus Amrika oder Europa... was es genau ist, kann ich nicht sage, sie gefallen mir einfach besser. Naja dann noch der Zeichenstil. Viele Animes sind eine augenweide.
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich schaue schon seit längeren Animes, und kriege nie genug *_*
Zum einen sind es die Storys die mich total faszinieren, zum anderen spricht mich auch die Zeichenstilart total an. :twinkle:
Alleine der Unterschied, welchen man in einem rl Film zu einen Anime sehen kann ist dann doch schon beachtlich. Man hat wesentlich viel mehr Möglichkeiten die Animes zu gestalten. Man kann die crazysten Monster reinhauen, es sieht immer noch geil aus. Sobald du einen Rl Film oder Folge siehst, sehen diese in der Regel total s...e aus :recard:
Naja okay, ich verleugne auch nicht, dass ich mir abunzu auchmal einen hentai gönne :p
Aber als Flucht aus der Realität sehe ich das ganz nicht an. Animes dienen mir nur zur Unterhaltung und deswegen betrachte ich sie auch nicht als "Schutz-Zoone" an.

lg
Grimmjow :)
 

Emoticons

Scriptor
Flucht aus der Realität? Ist es okay, wenn ich so ehrlich bin?
Aber es passt wie die Faust aufs Auge. Ich hab die Nase vom ganzen Stress im Leben voll. Nicht mal hübsche natürliche Frauen gibt es. -.-
Da ist es schön sich mit einem guten Anime in eine andere Realität versetzen. Und ich wünschte mir oft es währe die wahre Realität. <3

Man kann mich als Vollblutotaku bezeichnen. Alles was mit Animes, Mangas, Hentais, Japan oder dem ostasiatischen Zeichenstil zu tun hat liebe ich. <3
An einem Sonntag in meinem Sitzsack sitzen, mit dem Tablet in den Fingern, Mangas lesen und dabei so laut Techno, House, Dubstep und natürlich J-Pop hören dass ich das klingeln der Nachbarn die reklamieren wollen nicht mehr höre - es gibt nichts schöneres. *___*
Auch mal ins Freibad kommt das Tablet für die Mangas mit. Oder beim Zelten für Animes.
Meine Freunde sind mit Animes und Mangas auch vertraut, wesshalb diese nichts dagegen haben. ;-)

Emoticons :-)
 

D.Portgas

Scriptor
Ich machs mal Kurz.

Die Handlungen, die Story, die Charaktere sind einfach nur oftmals zu lustig doof herzergreifend und alles andere was es sonst noch gibt.
Es lenkt auch manchmal sehr gut vom Alltag ab wenn man in der Zeit unter Stress steht(Also bei mir Hilfts):tralalalala:
 

TheHipp

Ungläubiger
Die Storys sind, auch wenn es jetzt "schlechtere" Animes sind, oft um weiten besser als der ganze Müll der so im Fernsehn ausgestrahlt wird hinzu kommt noch dass sie einfach geil sind (xD) und die Charaktere, zumindest in meinen Augen, tiefgründiger und besser auf die jeweilige Story passen(das hängt aber auch von dem Anime ab, ist leider nicht immer so).

Zusätzlich möchte ich noch sagen, dass ich bei Animes oft mehr Gefühle mit den Charakteren teile als bei irgendwelchen Filmen.

lg
 

suzumiya1

Novize
Alles. Einfach diese epic. Es können sachen geschehen die im RL nicht so vorkommen, die karaktäre haben meist den PERFEKTEN carackter. Das ausehen. Die ausdrugsweise der Mimik. Es ist einfach besser als jeder Film aus Hollywood. Dort können diese Emotionen nicht rübergebracht werden. In einem Anime kann man sich aber sehr schnell mit einem Charakter verbunden fühlen. Ich finds einfach klasse
 
Oben