was gefällt euch an Anime

was gefällt euch an Animes


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

T_a_i_k_o

Novize
Ich denke folgendes: In Animes enstehen Welten mit unbegrenzter Freiheit, die von Hollywood-Schinken niemals nachgeahmt werden können. Gerade weil es qualitativ hochwertiger Zeichentrick ist kann der Anime sich voll entfalten und trotz seiner Fantasie sich ernsthaft verkaufen. Stellt euch doch mal vor wie lächerlich eine Realverfilmung von was weiß ich Sailor Moon wäre.
 

madx

Gläubiger
Die Liebe zum Detail bei den auch im Hintergrund, die verschieden Zeichenstil, die Storys, den Aufbau der Carakter ....... eingendlich alles
 

idunno85

Novize
Finde bei der Umfrage nichts was genau passt..
Bei mir ist es zwar die Story meistens, aber nicht da sie lustig ist wie hier als Auswahl,
sondern einfach weil sie mich packt und ich immer wissen will was als nächstes passiert.
Und ich finde man kann sich sehr gut in Charaktere versetzen und einfach mitfühlen.
Das macht Animes schauen so toll ^^
 

sasorii

Scriptor
Im Gegensatz zu "Zeichentrick" wie z.B. so fast alles was auf Super RTL läuft ^^ Findet man im Anime-Bereich auch vieles an "Zeichentrick" für Erwachsene was mich gerade sehr interessiert ( und nein ich spiele jetzt grad nicht auf Erotikinhalte an xD ) Ich meine eher sowas wie Death Note, Gantz, Hellsing, Mirai Nikki ...... usw. Joa das ist mit einer der Hauptgründe den ich an Animes so toll finde. Natürlich auch der alternative Zeichenstil der wie ich finde auch besser ist als der von "normalen" Cartoons wie Family Guy oder so.
 
Ich finde es einfach toll, dass man in einem Anime einfach super Sachen machen kann. Man kann die Personen darstellen, wie man will. Klar kann man das auch so, aber ich finde es unwahrscheinlich, dass viele sich grüne oder orangene Perücken auf den Kopf setzen möchten. Außerdem finde ich lustigge Stellen viel besser in Animes dargestellt, da man ja auch ihre Gesichter so geil darstellen kann ^^
 
Oben