Was haltet ihr davon???

Froschtier

Gottheit
Ziehts euch rein und lesst es sorgsam durch :D

also ich persönlich habe sowas auch als kind gemacht und hab meine sämtlichen attacken geplant :D:D:D

*ichschmeissmichwech*

Klick hier

greetz friko
 

hachijusan

Gottheit
*krieg lachanfall*

*geht wieder*

Wenn das ernst wäre, wie würden dann erst Jugendfreie Spiele aussehen??

Schmusekätzchen die mit Diddl Mäuschen Erdbeerkuchen-Wettessen machen. (Aber beim nachmachen könnte ja den Kids schlecht werden!!)
 

Froschtier

Gottheit
komm da is ja selbst mario gewaltverherrlichend.. wenn man nach dem bericht hier gehen würde.. weil dann würde ich ja planen und üben wie ich jemanden aufn kopf springe und ihm das genick breche :D

also ehrlich... als ich das gelesen habe.. ich bin echt vom stuhl gefallen :D
 

H lover II

VIP
VIP
Das ist mit sicherheit nicht echt.
Sondern nur eine maßnahme frontal zu zeigen das sie scheiße gebaut haben.
Wer die sendung gesehen hat weiss wovon ich spreche.
einen so schlecht recherchierten bericht hat die menschheit noch nicht erlebt.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
looool, is aber bestimmt nur n fake, wegen den schluss da sthet pokemon "rotzgrün" das schreiben die niemals rein, aber sonst is das rofl :D
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Tja echt ist das nicht das ist wohl klar, aber lustig ist es total :lachen:

PS: *mal wieder Tertis suchen geh*
 

TheAwakener

Gottheit
Des ist nicht lustig... Ich befürchte,dass es in Zukunft so abgehen wird... Dann is die Uncut Version von "Blümchenpflücken 3D" indiziert :mauer:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von TheAwakener
... Ich befürchte,dass es in Zukunft so abgehen wird... :mauer:
Ich glaub mal nicht das es in der Zukunft so krank abgehen wird. Wenn aber doch dann wäre das der Untergang der Welt :mauer:
Und dann wäre das echt nicht mehr zum lachen :mauer:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Keine Angst Leute, ich und n Kumpel von mir werden Spieleprogrammierer, da werd ma euch weiterhin mit nettem splatter spaß versorgen :D ;)
 

Satan666

Gott²
Neeeeiiin mein Lieblings Gameboy Spiel wird Indiziert ;( :( :D

Die meisten reporter über solche Themen sind schlecht gemacht bzw um nicht zu sagen alle Reporte aus bestimmten kategorien wie zb übers Jugenschutzgesetz sind schlecht gemacht, manchmal hat man den Anschein das die das extra machen um die Bevölkerung zu beunruhigen und in aufregung zu versetzen X(
 

Goddy

Novize
Original von Mangamaniac
Hach, *träum* wenn ich mal spieleprogger werde, werde ich die BPJS sowas von provozieren :killyou: X) ;)


hey hey hey mal langsam !!!

erstens gibt es keine BPJS (mehr) dat ding heisst seit langem BPJM (für Medien) und die sind in letzter zeit so gut wie gar nicht im Spielesektor aktiv geworden.

Ich konnt mir FAR CRY / DOOM 3 / vorgestern HALF LIFE 2 ohne schwierigkeiten kaufen. die USK meinte das rote Siegel draufzubappen. das is in ordnung.

aber ich hege schon lange nix mehr gegen die Bundesprüfstelle. Ebend aus oben genannten Gründen.


Auch GTA San Andreas. Hab ich seit 2 Wochen und durchgespielt. Mitlerweile sieht man schon BLUT im VICE CITY - Nachfolger !! vor ein paar jahren wärs längst auf dem index.



also glaubt mir die prüfstelle ist nicht der urheber unseren ärgernis mit dieser gesamten (politisch aufgezogenen) verarschung der spieleindustrie.
besonders seit ERFURT - und COUNTERSTRIKE geht mir das gegen den strich...
 
Oben