Was haltet ihr davon???

ROFL

Wie geil xDDD

Tetris wird als Killerspiel dargestellt. So kommt es mir zumindest vor ^^

Frag mich wann sie Super Mario und Pac Man noch als Killerspiele darstellen

Aber ja... Frontal21 is überhaupt Schrott ^^
 

Night Angel

Stamm User
Oh Leute so ein Krampf! Mal abgesehen davon das sich das nach nem Fake an hört...

einfach zu gut. Ich mein Tetris.. wie kommt man den da drauf ololol ^-^

Frag mich was die dann zu Pong sagen XD
 

Sintho

Ordensbruder
kann jemand den artikel noch mal hochladen? bei mir sagt imageshack das er gelöscht worden wär
 

Giriel

Stamm User
heißes Thema grade aber denke auch es ist fake
Wieso nur denken? Der Artikel ist ein Fake. Vor allem wenn man "Pokemon Rotzgrün" liest und man sieht das die Initialien oder der Name des "Reporters" fehlt.
Aber auf jeden Fall ist er lustig geschrieben. Hab mich weggeschmissen als ich ihn las^^
Ich hoffe aber das es nie diese Stufe erreichen wird. Und wenn doch: Lauf ich Amok :P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Langsam übertreiben sie wirklich, denn ich denke das sie eher bei den Eltern nach hacken sollen als ein PC-Spiel dafür verantwortlich zu machen. Schließlich hab ich früher auch Bugs Bunny geschaut oder Tom und Jerry und bin nicht mit Messer auf andere los.
Also echt, ich glaube die haben zu viel Zeit!!!!!
 

treeshort

Exarch
Langsam übertreiben sie wirklich, denn ich denke das sie eher bei den Eltern nach hacken sollen als ein PC-Spiel dafür verantwortlich zu machen. Schließlich hab ich früher auch Bugs Bunny geschaut oder Tom und Jerry und bin nicht mit Messer auf andere los.
Also echt, ich glaube die haben zu viel Zeit!!!!!
hm ja wenn du mit einbezihst das du mit diesem Post auf einen 4 Jahre alten Treath geantwortet hast würd ich fast meinen es geht dir henauso :megane:


ich glaub das hier kann geschlossen werden vorerst ist das thema killerspiele soweiso vom tisch
(bis zum nächsten amoklauf).
 

H0lly

Ordenspriester
XD ich hab gelacht, sehrtoll gemacht.

Zum Thema Gewalt und Computerspiele sag ich mal nichts :twitching:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
rofl:)

da zeigt ma jemand die richtige wahrheit über die USK-wenn die an die macht kommen wird wahrscheinlich so aus ehn:rolleyes:
 

neji15320

Novize
ICH kann die leute voll verstehn. seitdem ich super mario gespielt hab durchkommt mich andauernd das unbändige bedürfniss anderen leuten auf den kopf zu springen
 
Oben