schleifer
Ungläubiger
Grüße an alle die den kennen oder die den noch sehen wollen was ich nur empfehlen kann da dieser anime bei mir den Platz 2 hat.
[video=youtube;7Pv9_-JkTdM]http://www.youtube.com/watch?v=7Pv9_-JkTdM[/video]
-und das auch verdient
Ich hab schon sehr viele verschiedene Animes gesehen und irgendwo war die Story immer die selbe,wo man sich sagt ach das kenn ich doch aus dem anime.
Ich habe auch schon lange kein interesse mehr mehr an anime mit ecchi da das schon ohne mist in jedem anime vor kommt.
Ich habe noch nie einen gesehen wo es darauf keine anspielung gibt. Bei clannad dachte ich mir das isser aber auch dort war es so.
Jetzt zum thema Tasogare Otome x Amnesia,
ich habe ihn gesehen, ich besitzte ihn und ich schau ihn mir gerade noch mal an,will garnicht wissen wie oft ich mir clannad und after story angeschaut habe.
Also die story is ja mal der hammer was man am anfang garnicht denkt.
Und zum Ende hin hofft man und fleht das es so ausgeht wie man sich es wünscht.
Ganz großes LOB an den zeichner und erfinder, ein meisterwerk.
Folge 10 ist mit die krönung,wenn man sich in die lage von dem jungen versetzt brauch man echt starke Nerven.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Warum dieser Anime nicht mein Platz 1 ist???
Ist,weil ich mehr auf real life stehe und auf animes die mehr Folgen haben. So wie Clannad.
freu mich auf eure Beiträge
mfg euer maddin

[video=youtube;7Pv9_-JkTdM]http://www.youtube.com/watch?v=7Pv9_-JkTdM[/video]
-und das auch verdient
Ich hab schon sehr viele verschiedene Animes gesehen und irgendwo war die Story immer die selbe,wo man sich sagt ach das kenn ich doch aus dem anime.
Ich habe auch schon lange kein interesse mehr mehr an anime mit ecchi da das schon ohne mist in jedem anime vor kommt.
Ich habe noch nie einen gesehen wo es darauf keine anspielung gibt. Bei clannad dachte ich mir das isser aber auch dort war es so.
Jetzt zum thema Tasogare Otome x Amnesia,
ich habe ihn gesehen, ich besitzte ihn und ich schau ihn mir gerade noch mal an,will garnicht wissen wie oft ich mir clannad und after story angeschaut habe.
Also die story is ja mal der hammer was man am anfang garnicht denkt.

Und zum Ende hin hofft man und fleht das es so ausgeht wie man sich es wünscht.
Ganz großes LOB an den zeichner und erfinder, ein meisterwerk.
Folge 10 ist mit die krönung,wenn man sich in die lage von dem jungen versetzt brauch man echt starke Nerven.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Warum dieser Anime nicht mein Platz 1 ist???
Ist,weil ich mehr auf real life stehe und auf animes die mehr Folgen haben. So wie Clannad.

freu mich auf eure Beiträge
mfg euer maddin

Zuletzt bearbeitet: