Was haltet Ihr vom neuen AG3 - Addon ?

Was haltet Ihr vom neuen AG3 - Addon ?

  • Super

    Stimmen: 60 52,6%
  • totale entäuschung

    Stimmen: 15 13,2%
  • habe ich nicht (werde ich mir nicht holen)

    Stimmen: 12 10,5%
  • was ist AG3 ?

    Stimmen: 27 23,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114

cloxx

éléphant terrible
VIP
ich weiss, die frage kommt jetzt schon ein bisschen früh, aber ich wollte mal wissen, was Ihr vom neuen Artificial Girl 3 - Addon denn so haltet..
ist ja mit 2GB recht groß ausgefallen und als neuerungen sind ja bis jetzt nur folgende bekannt:

- neue sexstellungen
- neue interaktionen (schwerpunkt interaktion der girls)
- neue klamotten, frisuren ect.
- neue plätze
- neue stimmen (wird auch viel mehr geredet)
- mehr girls im spiel möglich (leider eine falschmeldung :( )

wer noch nichts davon weiss, hier gibt es ein demo-movie..
[ame]http://www.veoh.com/videos/v13806878yQ6Q6RkF[/ame]

wer nicht weiss was ag3 (artificial girl 3) ist, bitte die suche benutzen - in den jeweiligen threads sind genug beschreibungen..

also ich persönlich finde den pack gut gelungen, wobei ich wahrscheinlich gerade mal die hälfte davon freigespielt habe..
die stimmen sind richtig süss, die neuen interaktion der girl (küsschen geben usw.) waren dringend nötig - ist das spiel nicht mehr so eintönig - wenn die girls auch mal von selbst was machen und das masturbieren der girls, finde ich richtig geil :sabber:

also, bin gespannt auf eure meinungen..

mfg bobbafat
 
Zuletzt bearbeitet:

negi

Novize
AG3 - Addon was is das hab heute das erst mal was davon gehört gebe zu kenn mich aber in dem bereich hentai gams auch nicht so aus also büdde:kukukuh:nicht denken was is das schon wieder für ein noob würde mich aber freuen wenn mich mal einer aufklärt^^:onegai:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
AG3 - Addon was is das hab heute das erst mal was davon gehört gebe zu kenn mich aber in dem bereich hentai gams auch nicht so aus also büdde:kukukuh:nicht denken was is das schon wieder für ein noob würde mich aber freuen wenn mich mal einer aufklärt^^:onegai:
mit ag3 ist artificial girl 3 gemeint.. einfach mal die suchfunktion benutzen - da findest du genug threads mit beschreibungen..

mfg bobbafat
 

Urban16

Novize
also ich finds es geil , es loht sich auf jedenfall
mit dem addon ist alles irgendwie realistischer und das mag ich
also saugen :onegai:
 

Shadow118

Scriptor
wow das ist geil^^
viel realistischer und viele neue stellungen :)
naja hab noch nicht alles rausgefunden nur cool mein spieler war am schlafen wacht auf und schon war ne frau an ihm dran xD
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Habe heute mittag mal reingeschaut ^^ und muss sagen ncith schlecht ^^ muss mich heute Nacht intensiever beschäftigen :tralalalala:

PS:!!! der 100 Beitrag!!! *freu*
 

Supafly

Gläubiger
Ist echt nett gemacht jetzt, aber es ist recht nervig wenn man mit einer rummachen will und ständig irgendwelche anderen Girls kommen und sich streiten. xD
 

fish7

Novize
seit ihr im white room nicht von der vorderseite durch die stelen gegangen (normal kommt man ja zum mond, ins labor oder in den bilderraum) sondern von der rückseite? probiert es mal ;-)
 

systemerror

Novize
addon is irgendwie das selbe..hätten mal paar änderungen wie szenarios oder ne story einabuen können..aber 2gig für die kleinen sachen..lohnt sich net wirklich..mein meinung:yellowcard:
 

Ryudo_EX

Novize
addon is irgendwie das selbe..hätten mal paar änderungen wie szenarios oder ne story einabuen können..aber 2gig für die kleinen sachen..lohnt sich net wirklich..mein meinung:yellowcard:
:stfu: das ist ein Hentai Game wenn du story willst zogg doku doku memorial (obwohl die story da auch relativ fad ist) ich persönlich finde das Addon ziemlich gelungen und wer weiss was in zukunft noch passiert :onegai: auf jeden fall muss man nicht alles was man nicht versteht schlecht machen :pssedmode: so ich geh jetzt wieder in meinen keller :kukukuh:


P.S.: frage am rande funktionieren die Cracks für version 1.01 auch mit dem Add-on ?
 

Ryudo_EX

Novize
das einzige was ich mir nun noch wünschen würde wären mehr als 5 girls und vor allem nicht nur ein Kerl(hauptchar) wäre ziemlich nice wenn man voyeur spielen könnte x)

ausserdem hab ich bemerkt das die KI etwas random ist kann man das irgendwie ändern bzw. gibt es ne file mit AI script ? (dann könnte man den mädels nen geordneten Tagesablauf einbauen z.b. morgens ab in die schule xD)
 
So an sich finde ich das AddOn net schlecht. Aber ich will mehr girls haben:twitching:. Gibt mir 10!!:stfu:
Und die Steuerung finde ich zu fummelig. Da ist SB3 oder SM viel besser.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
ausserdem hab ich bemerkt das die KI etwas random ist kann man das irgendwie ändern bzw. gibt es ne file mit AI script ?
Einige KIs gehen in die Schule - hatte ma 4 Mädchen gleichzeitig im Klassenraum sitzen und die andere auf dem Klo davor.
Und die Scripte sind in den .pp Dateien, wüsste nicht wieso du das ändern wollen solltest weil es warscheinlich sowieso gecrypted ist (Das Studio weiss das die User die pp Dateien hacken um neue Sachen einzufügen oder zu ändern, deswegen sind die richtig kritischen Daten verschlüssellt).
 
Oben