Was haltet Ihr vom neuen AG3 - Addon ?

Was haltet Ihr vom neuen AG3 - Addon ?

  • Super

    Stimmen: 60 52,6%
  • totale entäuschung

    Stimmen: 15 13,2%
  • habe ich nicht (werde ich mir nicht holen)

    Stimmen: 12 10,5%
  • was ist AG3 ?

    Stimmen: 27 23,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
das ist der Witz.
Was die Mädchen machen, ist eher zufällig. Das regt mich an AG3 auf, du hast keine Möglichkeit irgend etwas zu erwarten. Sogar Hunger ist mehr als zufällig...
 

shadowflare

Exarch
Ich werds mir nun auch installieren. Sieht doch schonmal super aus und jede erweiterung macht das Game doch interessanter.

Muss es nur noch um laufen bringen^^
 

valfa

Gläubiger
das ist der Witz.
Was die Mädchen machen, ist eher zufällig. Das regt mich an AG3 auf, du hast keine Möglichkeit irgend etwas zu erwarten. Sogar Hunger ist mehr als zufällig...
Teilweie ja aber eher nicht
Die Frauen haben Grundbedürfnisse diese Füllen sich mit der Zeit ist ein bestimmter Wert überschritten wird versucht diesea zu erfüllen

Wozu mehr als 5 Frauen? Nicht jeder hat einen High End Master Rechner der das dann noch mitmacht wenn dann ka wieviele Frauen gleichzeitig in einem Raum sind und man kann ja mehrere Welten machen, müsste halt nur dann immer mal wechseln

Und wer nach Story bei Artifical Girl fragt
Nunja Artifical Girl 2 hat auch schon keine Story und das wird sich sicher auch bei weiteren Artifical Girl Teilen nicht ändern
Und Illusion Games haben allgemein nie viel Story, ich denk ma das bei 3D Hentai Games auch einfach die Interaktionen einen größere Rolle spielen als Story
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Nicht jeder hat einen High End Master Rechner der das dann noch mitmacht
AG3 ist relativ Resourcenfreundlich. Die meisten Daten werden über die CPU abgewickelt.
Und darum gehts auch meiner Meinung nach gar nicht

das bei 3D Hentai Games auch einfach die Interaktionen einen größere Rolle spielen als Story
Dann sollten die sich mal schleunigst realistischere KIs ausdenken...
 

valfa

Gläubiger
also mein PC ist nicht so extrem schlecht
aber bei mir fängts schon bissle an zu stocken wenn 3-4 Girls auf engen Raum kommen

und worüber regt ihr euch auf
ich kenn den Vorgänger und zu AG2 ist es schon ein wesentlicher Fortschritt

und AG ist wenigstens mal ne Reihe mit annähernder AI
die meisten H-Games ham sowas gar nicht
 

Stadtfuchs

Prophet
was haltet ihr vom addon?

kurze antwort: gut!
nicht die beste KI aber wenn der mensch schon nicht perfekt ist, wie kann man das dann bei ner KI erwarten
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
also mein PC ist nicht so extrem schlecht
aber bei mir fängts schon bissle an zu stocken wenn 3-4 Girls auf engen Raum kommen
Auf engen Raum? Bei mir stockt es jedes mal wenn ein Girl den Bereich betritt in dem ich mich befinde. Das ist vollkommen normal, und ist nur mit einer hoffnungslos unterforderten (das heisst mit unverhältnissmässig schneller) CPU zu unterbinden.
 

Sh4dowL1ght

Gläubiger
Auf engen Raum? Bei mir stockt es jedes mal wenn ein Girl den Bereich betritt in dem ich mich befinde. Das ist vollkommen normal, und ist nur mit einer hoffnungslos unterforderten (das heisst mit unverhältnissmässig schneller) CPU zu unterbinden.
ich denke eher er meint das die Bewegungen weniger flüssig sind und gerade bei hohem Speed"^^ stockend ablaufen oder? Ist bei mir der fall wenn 3 oder mehr zugucken und kann ganz schön nervig sein -.-

wenn dann 8 oder 9 Charakter die Wege kreuzen wirds bestimmt unschön (es sei denn man hat nen High End Rechner^^)

NVIDIA6600 in nem P4 3,2 Ghz, 2GBRam....:kukukuh:

ansonsten ist das AddOn nicht übel allerdings kanns auch nerven wenn unerwartet ständig irgendein Chara vor dir auf die Knie geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben