[Diskussion] Was haltet ihr vom US Verlag Project H?

Kurono-kun

Scriptor
Wollte mal wissen was ihr so von dem hentai Verlag Project H haltet.
Dieser tritt ja imme rmher zum vorschein.

Ich muss sagen er gefällt mir sehr gut. Immerhin ein verlag der hentai rausbringt in einer Sprache die ich nicht nur lesen sondern auch verstehen kann^^
habe bis jetzt zwei manga von ihnen und kann auch bei der Qualität nicht meckern.
Sind My Good Boy und How good was i und weitere bestellungen sind geplant.

Schade nur das es bei längeren Serien immer sehr lange dauert bis der nächste band kommt.

Und welche Titel würdet ihr euch noch bei project H wünschen?

Kyle Rayner

Prophet
Finde ihn auch ganz gut. Habe selbst ein paar H-Mangas von denen und bin mit denen auch zufrieden. Leider sind nicht alle komplett komplett unzensiert, denn einige haben noch diese durchsichtigen weißen Streifen an manchen Stellen (die mal gar nicht bringen).

Lesen tun die sich auch sehr gut. An der Übersetzung kann ich also auch nichts aussetzen.

Einzig könnten sie für meinen Geschmack etwas mehr in Richtung Bondage, SM, Rape rausbringen. Die bringen nämlich fast nur so normale Sachen raus und manchmal hat man eben Lust auf was härteres.

Also auf jeden Fall schon mal Lob dafür, dass es überhaupt jemand macht ;D
Ich hab noch keinen Manga von denen und kann deswegen nichts zur qualität sagen.
Was ich allerdings trotzdem zu bemängeln habe, ist die Tatsache, dass die mMn das Cover des Mangas mit ihrem Branding verhunzen...
Wie kauft ihr die Manga eigentlich ? Über die Seite von ProjectH oder über Amazon, oder so?
habe bei Amazon gesehen, dass die die Manga auch drin haben...aber gerade, der den ich habn möchte ist da völlig überteuert (Shocking Pink! // 30-80€ dafuq)
konnte bei denen auch keine Hinweise auf die Versandkosten nach Deutschland oder generell Europa finden (bin ich blind?)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Kannte ich bisher gar nicht, sieht auf jeden Fall interessant aus.
Ob ich mir da jemals was bestelle ist fraglich, dafür ist es mir einfach zu teuer und Versand/Zoll kommt auch noch dazu.

Außerdem ist die große Frage ob die H-Manga zensiert sind oder nicht.
Bei Previews ist schon alles zensiert obwohl man beim öffnen der Seite schon hingewiesen wird das es hier Zeug ab 18 gibt.

bzw ... hier die Seite, damit andere nicht Suchen müssen ^^

http://www.projecth.xxx/

Kurono-kun

Scriptor
Nun die Manga kann man alle ganz normal über Amazon bestellen. Auch für nen soweit normalen Preis 10-14 euro.
Shoking Pink wird nicht mehr nachgedruckt und ist deshalb so teuer (man schaue sich mal die berserk einzelbände von PM an wie teuer die sind).

Ja etwas schade ist es das einige Werke zensiert sind aber soweit ich weiß ist das orginal dann auch zensiert und somit will ich mal nicht meckern.
Denke mal härtere Sachen werden kommen wenn sie vielleicht ertsmal richtig fuß gefass haben 8wenn man das so nenen kann).

Meeeh :(
warum isses dann nur in DE so teuer in GB kostets auch 20€ ok, aber in den USA auf Amazon grade mal 10$
und auf der Seite von ProjectH selbst auch nur der normalpreis...
könnte ja verstehen wenns in DE so teuer wäre wenns von nem DE Verlag käme und dann nur noch bendingt vorrätig wäre.
Aber andere Anbieter verlangen doch auch keine unverschämten Preise.

Kurono-kun

Scriptor
Englishe manga sind allgemein etwas teurer wenn man sie aus DE kauft.
Obwohl bald sind Deutsche Manga genauso teuer denke ich mal.

Muss sagen für die größe und das hentai nun mal kein Top seller ist, ist der preis durchaus fair.
Klar sind die in den USA billiger bzw auf der Verlagsseite aber sie liefern auch nicht ins Ausland dann würde es wohl auch wieder teurer werden^^

Nunja, bei einem manga müsste man nur die Versand kosten bezahlen denn Zollabgaben greifen ja erst bei 24€ einkaufswert oder so.
Wenn ichs über den store von Fakku kaufen würde würde der manga 13$ aber die versandkosten 17$ kosten.
Project H liefert auch nach DE aber kA wie viel die versandkosten da betragen.

Kurono-kun

Scriptor
Bestell einfach über Amazon DE.
Ab 20 euro versandkosten frie und Zoll ärger gibt es auch nicht. zwar sind die manga erst später auf Amazon erhältlich aber sie sind es^^

Aber bei Project H braucht man ne kreditkarte um bestellen zu können oder?
Mit paypal geht da sbei 18er Artikeln dort nicht ähnlich wie bei j-list.

Kyle Rayner

Prophet
Wie kauft ihr die Manga eigentlich ? Über die Seite von ProjectH oder über Amazon, oder so?
Amazon, oder in meinen Comicladen. Der hat da auch ab und zu ein paar H-Mangas rumliegen.

Witzig ist das amazon bei denen diesen ab 18 Versand nicht macht. Bei Artikel ohne Jugendfreigabe, DVD, Games und so muss man 5€ mehr bezahlen und es selbst entgegennehmen und Personalausweiß zeigen. Selbst bei ausländischen DVD's will amazon das, auch wenn's nur die UK Boxen von Doctor Who oder sonst egal was sind.

Aber bei H-Mangas nicht. Die kann jeder kaufen.

Vom Preis her finde ich die auch völlig in Ordnung bei amazon.

Kurono-kun

Scriptor
Der Comic laden der bei mir ist hat auch ein paar H manga aber ob auch welche von Project H dabei sind keine HAnung habe lange nicht mehr nachgefrag dazu ist der eh viel zu teuer was Englishe Manga angeht.
gantz kostet dort 13-14 euro während auf Amazon nur 9-10 euro. bei hentai manga haut der Comic laden sicher nochmal was drauf.

Ich kaufe die H manga auch ab und an mal gebraucht über Amazon oder über den Marketplace neu aber nicht direkt von Amazon.

Kyle Rayner

Prophet
gantz kostet dort 13-14 euro während auf Amazon nur 9-10 euro. bei hentai manga haut der Comic laden sicher nochmal was drauf.
Stimmt schon, bei mir im Comicladen kosten die H-Mangas auch mehr als auf amazon. Aber ich kaufe oft trotzdem dort, einfach weil es mein Stammgeschäft ist und es unterstütze. 5€ mehr tun mir dafür wirklich nicht weh.

Kurono-kun

Scriptor
Nun bei 1-2 Euro kann ich es verstehen aber bei 5 euro mehr mhh nur wenn der manga auf Amazon vergriffen ist. Zähl zu dne 5 euro 1-2 dazu und due kannst dir noch nen anderen manga kaufen.
Bin meistens bei meinem Comic laden wenn ich in der Stadt bin und dort kaufe ich meistens nur Deutsche manga auf Amazon akufe ich dafür dann vorwiegend Englishe.

Kyle Rayner

Prophet
Rein wirtschaftlich gesehen macht deine Variante natürlich mehr Sinn. Ich kann aber auf die 1-2-3-7 Mangas dann auch verzichten und später irgendwann kaufen. So wichtig ist es mir dann doch nicht die Sachen möglichst schnell zu haben.

dass die die Manga auch drin haben...aber gerade, der den ich habn möchte ist da völlig überteuert (Shocking Pink! // 30-80€ dafuq)
konnte bei denen auch keine Hinweise auf die Versandkosten nach Deutschland oder generell Europa finden (bin ich blind?)
Liegt aber auch daran das "Shocking Pink" schon ausverkauft und nicht mehr so leicht zu bekommen ist. Die sind auch nicht von amazon direkt, sondern nur von Privatanbietern angeboten.
H-Mangas die noch bei amazon direkt auf Lager sind kosten in der Regel ca. 13-15€.

Kurono-kun

Scriptor
Ja ok auch ne möglichkeit. ich habe da meine Sache schon lieber shcneller zusammen.
Denn in der zeit in der ich warte kommen wieder neue Manga raus die ich will^^

Weiß eigentlich jemand ob es mal geplant ist Shoking Pink wieder Nachzudrucken?
Würde mir den manga auch gerne kaufen aber 30-80 euro ist da doch zu viel.

Oben