[Diskussion] Was haltet ihr vom US Verlag Project H?

Kyle Rayner

Prophet
Weiß eigentlich jemand ob es mal geplant ist Shoking Pink wieder Nachzudrucken?
Würde mir den manga auch gerne kaufen aber 30-80 euro ist da doch zu viel.
Würde ich nicht mit rechnen. Schließlich war es nur ein H-Manga unter vielen und es kommen zur Zeit ja recht viele neue Sachen raus. Glaube "Shocking Pink" war auch einer der ersten H-Mangas die Project H rausgebracht hatte.

30 liegt auch noch im Rahmen finde ich, aber kommt drauf an wie viel euch der Manga wert ist. Ich habe ihn selbst nicht gelesen, aber auch schon für Mangas und Comicbände die mittlerweile selten sind 30-50€ bezahlt.

Kurono-kun

Scriptor
ich habe mal ne Folge vom Shoking Pink Anime gesehen. gefiel mir ganz gut scheint halt dieser Typische Harem hentai zu sein.
naja vielelicht bietet dne auch mal jemand günstiger ein. Sost werde ich doch irgendwann mal 30 euro oder so ausgeben.

Kurono-kun

Scriptor
Weiß jemand wo man noch die Werke von Project H kaufen kann?
Wie gesgat über ihre Website geht e snur mit kreditkarte.
Und bei Amazon dauert es recht lange bis sie die Manga haben.
Einer der erschienen ist steht da z.B. für januar drinnen.

Kyle Rayner

Prophet
Ne, wüsste ich jetzt auch nicht.
Notfalls tut es auch nie weh noch 2 oder 3 Monate länger zu warten. Zumindest mir nicht. H-Mangas sind jetzt auch nicht gerade der wichtigste Lesestoff.

Kurono-kun

Scriptor
Das stimmt schon trotzdem ärgert es mich wenn ich mich auf nen H manga feue und der erst nachdem Amazon temrin dort erhältlich ist obwohl er Wochen oder monate zuvor schon in den USA erschienen ist. Und 4 Monate oder länger nach dem US temrin ist schon ziemlich heftig.
Auch wenn es wichtigerne lesestoff gibt bei Manga ärgert es mic wie gesagt.

Kurono-kun

Scriptor
Ok Shoking Pink werde ich mir da wohl mal bestellen sonst warte ich wohl doch lieber bis Amazon sie hat ist Billiger oftmals und vorallem bezahle ich keine Porto kosten ab 20 euro wenn ich diese direkt von Amazon kaufe.

Kyle Rayner

Prophet
Ok Shoking Pink werde ich mir da wohl mal bestellen sonst warte ich wohl doch lieber bis Amazon sie hat ist Billiger oftmals und vorallem bezahle ich keine Porto kosten ab 20 euro wenn ich diese direkt von Amazon kaufe.
Für Bücher zahlst du bei amazon auch so keinen Versand, auch wenn du unter 20€ bist. Da zählen die US Comics, Mangas und H-Mangas auch mit dazu.

Kurono-kun

Scriptor
Echt?
Daachte das gilt auch da erst ab 20 euro.
Aber über 20 euro komme ich eh meistens.
Mich ärgert e smehr da sich bei dem marketplace versankosten zahlen muss wenn ich vom gleichen verkäufer mehr Sachen kaufe.

Kyle Rayner

Prophet
Ja, echt.

Bei Privatverkäufern muss man immer den Versand zahlen. Das mit den mehrmals Versand mag ich auch nicht. Habe auch schon zwei mal gefragt ob die den Versand kombinieren können, aber wollten die nicht machen.
Bei ebay hatte ich da bisher mehr Glück gehabt, die haben was das angeht immer mit sich reden lassen.

Kurono-kun

Scriptor
Nun mir schreiben die Händler immer das es nicht geht wegen Amazon.
Bei ebay hatte ich auch noch nie probleme dmait. Sowas ist ja eigentlich selbstverständlich für mich.

Ach ja welche H manga würdet ihr euch dnen so bei Project H wünschen?
ich würde mich ja über die Werke von Seto Yuuki freuen und die von Bosshi/Baschi.
Und natürlich auch wenn es mehr soft hentai ist die Werke von Serika Himuro.

Kyle Rayner

Prophet
Einige. "Gekishii Kagai Jugyou" wäre super, hätte ich nur zu gern richtig in meiner Sammlung oder "Donzoko" ist auch nen richtig geniales Teil.
Da die aber in die Rape und BDSM Richtung gehen, naja, gehen ist Schwachsinn, es sind Rape und BDSM H-Mangas. Zumindest daher gehe ich mal nicht da von aus das die ne wirkliche Chance haben. Profect-H hat ja bisher nur so softe Sachen rausgebracht.

Kurono-kun

Scriptor
Nun ich denke mal softe Sachen komen besser an allerdings kann ich mir schon vorstellen das auch später mal der ein oder andere rape und BDSM manga kommt.
Ich beuweifle mehr das sie nie etwas von Serika Himuro bringen werden dazu ist sie glaube ich doch zu unbekannt.
Das von Seto Yuuki noch nichts draußen ist wunder tmich jedoch sehr.

Kyle Rayner

Prophet
Ja, leider. Bei manchen ist ja schon Analsex oder Spielzeug zu viel des guten. Ich habe einen H-Manga wo ich auf amazon.com einen negativen Kommentar gelesen hatte das der zu pervers sei. Obwohl der auch kein Rape oder sowas hat. Halt nur Spielzeug, Anal, Gangbang, aber nichts "böses".
War aber auch kein Manga von Project H. War noch einer von Mangerotica.

Kurono-kun

Scriptor
Und welcher Manga war das?
Mich regen die Kommis auf Amazon immer auf die sich darüber beschweren das der manga nicht unzensiert erscheint obwohl die japansiche version auch nicht unzensiert ist.
Nun bei How good was i gibts ne zwei Seiten tentakel Sexszene und der Manga ist von project H.

Was ist eigentlich mit dme Manga Parasite Doctor Suzune der bald erscheinen soll.
Vom namen her würde ich auf was härteres deuten.

Oben