[Diskussion] Was haltet ihr vom US Verlag Project H?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn ihr beiden euch nur untereinander unterhalten wollt, also etwas besprecht, was nicht von algemeinem Interesse ist, dann benutzt dafür bitte die Profile Message oder das PN System, oder aber ihr editiert eure Posts anstatt immer weitere zu posten...

Kurono-kun

Scriptor
@redrooster
Andere können doch aber gerne mit diskutieren.
Dazu wäre es doch seltsam noch einen Thread über Project H auf zu machen nur um Kleinigkeiten zu besprechen?
Und ist es nicht allgemein interessant was sich leute für Werke wünschen und das es bis jetzt eher softere Werke gibt? Und das man dabei ein bischen abdriftet ist doch klar?
Aber wir bleiben ja letztendlich beim Thema Project H?

ToMcRaS

Novize
Also ich habe mir schon einiges über amazon von Project H bestellt. Zumal es die einzigen Hentais sind, an die man ohne Zoll oder sonstigen Ärger rankommt und man auch noch was versteht (da engl.). Die Preise gehen für mich auch in Ordnung und das oft gesuchte "Shocking Pink" habe ich über Book Depository zum Normalpreis bestellen können (Versand ca. 3 Wochen). Außerdem finde ich es recht schön, dass die verschiedensten Mangaka und somit auch Zeichenstile angeboten werden

Oben