[Frage] Was haltet ihr von Ben10 ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hi...

Ich würde gerne mal wissen was ihr von Ben10 haltet ? Die Meinungen sind ja bei der Serie sehr gespalten. Einige finden es sehr gut andere eher schlecht.

Allerdings hat ja alleine Ben10 4 Staffeln und mit Ben10: Alien Force. Ultimate Alien und Omniverse auch einige Fortsetzungen in dem ja Ben dann älter ist (glaube 15).

Den Stile würde ich mal so bissl mit den alten Teen Titans Folgen vergleichen.
Also kann man sich die Serie mal geben oder ist das eher schlecht.
Von den neuen Nicht-Anime Cartoons kenne ich bisher nur Avatar, The Boondocks und Gravity Falls die mir zugesagt haben
 

JeanLuc

Gottheit
Also. Ersteinmal hat jede Serie ihren eigenen Zeichenstil. In der aktuellen Serie -eine "neuauflage" der ersten Serie- sind die für meinen geschmack echt schlecht gezeichnet. Auch das Verhalten passt einfach nicht - wirkt so als würden die zuschauer immer kleiner / dümmer.

Zweitens geht es auch um das Verhalten der Charaktere und die Geschichte. Daher ist die erste Serie mit der zweiten (wo sie Teenager sind) dazu am besten.
 

AndreLob

Novize
Ich bin auch der Meinung das die erste Serie am besten war. Jedoch würde ich nicht sagen das es eine wirklich gute Zeichentrick Serie ist. Meiner Meinung eher Mittelmaß jedoch mit einem netten Grund Setting.
 

Glücksdieb

Exarch
meiner meinung find ich die Orginal Ben 10 und die beiden Nachfolger Serien am besten.
Diese neue Serie ist genauso schrecklich wie diese scheiß Teen Titans Go
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Hab Ben10 und das Ben10 wo seine Cousine diese Kräfte und den komischen Freund hat gesehen, als ich 16 war. Hab das damals nicht schlecht gefunden. Diese neue Serie sagt mir von den Ausschnitten die ich gesehen habe, weniger zu. Aber jetzt hab ich irgendwie Lust mal wieder Ben10 anzuschauen :)
 

Yum-Kimil

Novize
Ich denke darauf bin ich schon zu alt... Und deswegen mag ich es echt mal gar nicht! Vielleicht gefällt es mur einfach nicht weil ich schon über den 20er war als Ben 10 rauskam...
 

No-Deal

Gläubiger
Ich kann mich hier nur einigen Vorpostern anschliessen, die ersten Staffeln waren gut, aber ich war schwer entäuscht bei den Letzten Staffeln, da haben sie beim Zeichenstil einfach nur gepfuscht, da kann man sehen das es nur noch ums kasse machen geht. Qualität? Fehlanzeige !
 

MilkySister

Novize
Liebte die Originalstaffel und könnte sie immer noch bingen, mochte die Nachfolger aber eher weniger. Mit dem Remake konnte ich nichts anfangen.
 
Ich fande es damals echt toll Ben 10 im Fernsehen schauen zu können. Besonders der 10.10.2010 ist mir noch gut in Erinnerung geblieben. Die meisten Cartoon Serien sind ja leiter kürzer als früher und haben weniger Handlungsstränge die über mehere Folgen hinweg gehen :S.
 

TeddyHax

Novize
Kanonenkugel und XLR8 waren die besten Transformationen ^^ Ansonsten fand ich Ben 10 so naja. Es war einfach Digimon Frontier im Comic Style, wobei sich aber nur ein Charakter transformieren konnte - nicht wirklich was neues
 

Pitbull

Ordenspriester
Muss gestehen das ich nur 3 Sachen weiß

Ben findet ein arm band womit er sich in Alien verwandeln kann
Seine Schwester Hexen kann
Und das Ihr Onkel mit ihnen im Wohnwagen durch die Welt fährt
:XD:
 
Oben