Was haltet ihr von den alten Alien und Predator teilen??

Drake

Gläubiger
Da ja nun Alien vs. Predator ins Kino gekommen ist stellt sich doch die frage was haltet ihr von den alten teilen?
Ich persönlich finde die alten Alien teile sehr gut, naja bis auf den 4 der passt finde ich nicht richtig rein aber egal.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also die Alien Teile fand ich immer ganz gut. Auch wenn ich nur drei von den vier Teilen gesehen habe.

Ich fand Alien (1-3) eigentlich immer recht lustig und Predator auch nicht schlecht...

Wenigstens nin ich jetz froh, dass es mal einen Teil gibt, wo beide rassen drin sind !!
wenn ich mich da noch an die genialen AvP PC-Spiele erinnere, da kommt der film bei weitem nicht mit, im spiel war die spannung einfach viel genialer !

allerdings fand ich eine stelle in dem film recht gut: das ende !
jetz will ich unbedingt wissen, wie es mit dem pred-alien weiter geht *g* !

general

Gläubiger
Oh nein. Diese komische Klifferhänger geschichte ist echt ätzend.
Ich warte immer noch auf Godzilla 2 - hoppla am Ende war noch ein Ei übrig und warum spielt der neue Larry teil nicht auf dem Kreuzfahrschiff ich erinnere mich im alten Teil an so manche Tür mit : "Betreten erst im nächsten Teil möglich" oder so.

billaBANG

VIP
VIP
Original von general
Ich warte immer noch auf Godzilla 2 - hoppla am Ende war noch ein Ei übrig.
Wenn du auf die Fortsetzung vom US-Godzilla wartest, dann hast du eindeutig was verpasst. Passend zum Film gab es nämlich noch eine Cartoon-Serie die die Geschichte des Filmes Fortsetzte und zeigte was aus dem Godzilla-Ei wurde usw...

calintz

Novize
naja, ich finde alle teile recht gut, aber beim kino film nervt mich das ende. ist nich so überläufig von der handlung und schreit nach einem weiteren teil.

Mr.Fu

Otaku
Also alien 1-3 is einfach nur geilo aber der 4 is naja nur was für echte fans würd ich sagen.

Predator 1-2 sind gut gemacht obwohl er im ersten teil am anfang etwas zu kurz kommt.

AvP hat mir aber trotzdem gefallen auch wenn sie nix mit den vorgängerfilmen zu tun hatten.

mfg
Cartmen

Terragaia

Scriptor
Also ich hab nie einen Alien Film gesehen (schande über mich):kukukuh:

Aber ich habe Aliens vs. Predator 2 aufm PC gespielt !
Das Spiel ist voll cool , als Alien fühlt man sich echt so , genauso wie als Predator , wie ein Jäger ... und als schwacher Mensch hat man imma Angst xD

Ansonsten hab ich den 1st Predator Film gesehen , also da im Dschungel ... der war Spitze
Hat mir richtig gefallen

Aliens vs Predator der erste Film ... tut mir leid , aber ich fand das eher irgendwie ein Familien Film als ein Action/Horror was auch immer ...
Hab den Film auch net so wirklich verstanden ... die finden da ne Pyramide und dann kommen Predator und dann sagen die das ist so eine Prüfung für die und alles ...

Aber ich fand cool wie der eine Predator sich mit der Frau angefreundet hat ! :wakuwaku:

Teil 2 schau ich mir bestimmt auch an , aber erst wenn der auf DvD raus ist oder wenn man mich ins Kino einläd xD

KeeGa

Vergessene Legenden
ich hab zwar ned alle teile gesehn, aber die die ich gesehn hab find ich hammer, also im allgemeinen find ich die teile sehr geil^^

Nightbreaker

Scriptor
Also ich hab nie einen Alien Film gesehen (schande über mich):kukukuh:

Aber ich habe Aliens vs. Predator 2 aufm PC gespielt !
Das Spiel ist voll cool , als Alien fühlt man sich echt so , genauso wie als Predator , wie ein Jäger ... und als schwacher Mensch hat man imma Angst xD

Ansonsten hab ich den 1st Predator Film gesehen , also da im Dschungel ... der war Spitze
Hat mir richtig gefallen

Aliens vs Predator der erste Film ... tut mir leid , aber ich fand das eher irgendwie ein Familien Film als ein Action/Horror was auch immer ...
Hab den Film auch net so wirklich verstanden ... die finden da ne Pyramide und dann kommen Predator und dann sagen die das ist so eine Prüfung für die und alles ...

Aber ich fand cool wie der eine Predator sich mit der Frau angefreundet hat ! :wakuwaku:

Teil 2 schau ich mir bestimmt auch an , aber erst wenn der auf DvD raus ist oder wenn man mich ins Kino einläd xD
Die Stand-Alone Filme für sich sind Spitze (hab mir gestern noch mal Predator 1 mit Arnie reingezogen :happy:). Alien vs. Predator 1 war dagegen für die Tonne: Absolut nervige Schauspieler, kaum Horror, kaum Brutalität und der grösste Fehler des Films: Der letzte Überlebende Predator verbündet sich mit der Frau! Autsch :stfu:. Wenn du dir die Predator Filme anschaust, dann siehst du, dass der Predator sich niemals mit seiner Beute anfreundet und auch nicht zimperlich mit seinen Feinden umgeht. Grade diese Verharmlosung der Predator Rasse (und der Fakt dass diese auch noch als Gottheiten dargestellt werden, die damals die Pyramiden gebaut haben und von den Menschen verehrt wurden :recard:) machten den Film noch beschissener als er eigentlich schon anfangs war. Paul W.S. Anderson hat mit seinem Drehbuch und seiner Inszenierung den Film versaut und beide Reihen in ihrer Würde geschändet. Zum Glück hat der zweite AVP Teil sich wieder auf die bewährten Elemente der Alien und Predator Filmreihen bewsonnen :wakuwaku:

Vizion

+~*vizionär*~+
also von den allen teilen fand ich alien 2, predator 1, und alien vs predator 1 super die anderen waren nicht so gut

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Alien : Meilenstein
Aliens : Meilenstein
Alien3 : Hammer
Alien 4 : Unfreiwillig komisch

Predator : Hammer

Predator 2 : Durchschnitt

AVP : Einer der schlechtesten Filme seit Menschen gedenken. Achtung Boll Niveau!!!

AVP II : Noch schlechteres Boll-Niveau^^

Oben