[Diskussion] Was haltet Ihr von Detektiv Conan und die derzeitig dürftige Synchronisierung ?

Wie findest Du Detektiv Conan (Case Closed) ?

  • Ist die Beste Anime-Serie.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann ich locker drauf verzichten.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Ben82Funk

Novize
Hallo,

ich bin ein Fan von Detektiv Conan. Da hier nun alle in deutsch gelaufenen Folgen und die Filme geguckt habe, bin ich erstmal bei One Piece und anderen Anime am weiterschauen. Aber würde gerne Eure Meinung zu dem Anime "Detektiv Conan" , warum aktuell noch nicht weiter synchronisiert wird, wie die Synchronisation von euch empfunden wird und weiteres davon so hält, wissen.

Eine Umfrage hab hierzu auch beigefügt wie Ihr insgesamt die Serie (auch die bisher in Original gelaufenden Episoden) findet, beigefügt. Mal schaun was diese nach 3 Monaten ergibt !
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Ich warte zwar immer noch das sich da etwas mit der Synchronisierung tut aber demnach wird in absehbarer Zeit nichts passieren. Jedoch was One Piece betrifft bin ich überrascht das es relativ schnell ging.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag die Serie, ich mag auch die Synchronisierung, würde sie aber nicht benoten wollen, weil ich denke, das gerade bei Conan eben verschiedene Dinge für mich wichtig sind. Die Filme sind weltklasse, die mag ich sehr gerne. Dadurch das ich aber die Serie an sich meist mit Sub schaue, kann ich mir nicht wirklich daran erinnern, wie die alten Stimmen sind. Weiß nur, das ich die Serie insgesamt sehr gerne mag, auch wenn sie jetzt mit über 800 Folgen, doch so lange schon ist ... man könnte jetzt langsam zum Ende der Geschichte mit den Schwarzen Herren kommen ... und wie sie das ganze zu Ende bringen wollen ... Aber sonst ist sie richtig klasse ...
 
Oben