[Frage] Was haltet ihr von hip hop

wasbuilt

Novize
Also R&B mag ich nicht, aber das mit Olli Banjo unterschreib ich mal. Sonst werfe ich noch Maeckes in den Topf, der Typ hat einfach Wortwitz.

[video=youtube;GHDwHQrQLr0]http://www.youtube.com/watch?v=GHDwHQrQLr0[/video]
 

M_A_X

Ordensbruder
Ich höre den Klischee-Hop-Hop eigentlich gar nicht, weder den deutschen noch den amerikanischen.
Ausnahmen gibt es aber immer mal wieder z.B. bei deutschen Bands wie K.I.Z. oder PCP.
Ansonsten höre ich hin und wieder Musik mit Elementen von Hip-Hop (z.B. M.I.A.) und selten ein paar Electro-Trash/Clash Tracks.
 

DragonD

Novize
Moin zs.

Hoffe bin im richtigen Bereich

Ich wollte wissen was ihr alle von der musikart hip hop haltet

Ich für meinen Teil bin grosser Samy Deluxe fan:happy:

Grus SethFair
Sag mal macht Samy Deluxe eigentlich noch neue Lieder? Hab zwar mal gelesen das er mit Xavier Naidoo neues Album machen wollte aber nirgends zum hören gefunden.

Könntest eventuell neuen Album Namen senden wenn du ihn kennst?
 

.:Akína:.

Gläubiger
Ich mags gar nicht. Keine Art von Hip Hop, aber muss ich ga zum Glück auch nicht :tralalalala:
Wers mag okay, toleranz ist alles, jedem dass seine.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hip Hop, Techno, Pop und Schreigesang sind die vier Arten von Musik, die ich nicht mag.
Ich hör echt fast alles, aber von "Gangstern" zu hören, die mit ihren "Homies" die "Schnecke" "flach legen", weil sie "fette Titten" und nen "geilen Arsch" hat und die eh "Kohle" haben wie Sau...
Sagen wirs so, ich gehör zu den Leuten, die da gern anspruchsvolle Musik hören xD"
Egal, ob da Hip Hopper von ihrem Reichtum und ihren Nutten berichten oder Popsternchen von redenden Hüften und weißen Hemden (und bei Techno und Schreigesang krieg ich starke Bauchschmerzen) ôo

Ne einzige Ausnahme:
Manche Lieder von Eminem find ich ganz ok. MANCHE. Hab aber kein Plan, wie die heißen, sind drei Lieder, den Rest find ich auch wieder Mist.
 

Kirijaden

Gläubiger
Ich mag HipHop garnicht! Besonders dieser "Gangstaaa-rap", da könnt ich kotzen, wenn die Songs wens etwas Sinn haben ist es ja noch erträglich, aber dieser "ich hab Spaß mit deiner Mutter rap" geht garnicht... :recard:
 

_shousha_

Exarch
Da es tatsächlich auch noch niveauvollen Hip-Hop gibt, höre ich diesen auch ziemlich gern.
Durch meine Schwester von französischen Rap angesteckt, lass ich mich davon gern mal zur Entspannung berieseln - Französisch ist einfach eine so weiche Sprache <:
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich höre gar kein hip hop warum hmmm ich mag des einfach nicht könnt ich platzen und brechen weil es auch ganz einfach mal nicht in meine musik richtung geht ^^ *die sowie so total verschroben is Oo*
 

Susanoo

Gottheit
Hip Hop ist scheiße und wird immer scheiße für mich bleiben (ja ich hab früher mal Hip Hop gehört). Echt ich sehe keinen Sinn wenn die inhaltlich sagen: "Ich fick deine Familie", "Ich bring dich um" und der ganze andere Mist.
Aber wie bei allem wem es gefällt der soll es hören, es liegt mir fern jemanden wegen seinem Geschmack zu verurteilen.
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Meine (ehrliche) Meinung:
Ich würde es selbst dann nicht hören wenn es die letzte Musikrichtung der Welt wäre.
Ich finde das HipHop einfach nur denn Verstand zerstört. Immerhin die meisten (besser gesagt alle) HipHopper die ich kenne sind irwie ein bissle dumm drauf oder machen sinnlos die leute an wie z.B. "Man ey, ich F*** deine Mutter". Ich weiss das es Leute gibt die noch einigermaßen klar im Kopf sind und das Zeug hören, aber die meisten werden halt psychisch tödlich verletzt....
Ich Vote 4 Metal da kann man nix falsch machen
 

FoxeryFuchs

Prophet
@ Kazuki ja die haben vielleicht die geilsten miezen in den videos aber ich zahl doch nicht dafür mit strohdummen geilen blondchen tanzen zu dürfen sry aber is so sind ja ganz hübsch aber dumm wie die nacht dunkel is und naja es sind püppchen lieber ne hübsche intelligente metallerin bei der du mal wal bieten musst und ihr beweisen musst bzw was für sie tun musst als so n blondchen wo du mal schnell zwei scheine aufm tisch klatscht hiphop is meiner anschicht nach schwachsinn und bringt einem nix mir z.b. haben die böhsen onkelz oft aus scheiss situationen geholfen aus zeiten wos mir echt scheisse ging so nehme ich diese zeiten und ersetze BO durch hiphop... hätte ich mich längst erhängt da die mucke ja nur noch aggressiver und depressiver macht als alles andere sry meine meinung (meinungs und rede freiheit dank demokratie) hiphop is fürn arsch alles schwachsinn gehört sich verboten und/oder verbrand alles aufm müll und hiphoper alle für jedes lied das sie machten oder machen werden pro lied zu 20 stunden sozialarbeit verurteilt meine meinung wenns euch nicht passt flufft mir mal den tail ^__^" METAL is for EVER! \m/
 

SongohanXX

Exarch
Also ich höre nicht gerne hip hop ok jeder hatt eben sein geschmack ist ja ganz normal. Aber es kommt auch mal vor das ich hip hops höre die ich gut finde kommt aber eher selten vor. Besonders deutsche Hip hop texte finde ich einfach nicht gut was eben dort vorkommt. Jeder hatt seine musikrichtung zu der er richitg gut tanzen kann andere bei hip hop andere beispiel bei R&B

Meine ist R&B aber wie gesagt bin jetzt nicht einer der nnur R&B hört
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben