[Frage] Was haltet ihr von hip hop

Hip hop und Reggi einfach beste.
Wenn dann noch der Beat stimmt oder ballert geil.
Gut gibt natürlich au von der Sorte nich grad gute songs.
Wobei Rock auch was gutes ist.
Gibt ja so vieles. Peter Fox, Culcha Candela, Kay one... gehören
zu den guten. ( Künstlern ).
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich mag diese Musik nicht. Und Rap mag ich genauso wenig.
Das für mich nur son möchte-gern-macho-gehabe! Ich bin der beste, der coolste, der reichst, ich bekomm jede, ...
Und die Art des "Gesangs" mag ich eigentlich auch nicht wirklich. Und vom "Kleidungsstil" will ich erst gar net anfangen. Es gibt selten mal ein oder zwei Lieder auf Viva oder MTV die ich gut finde. P-Diddy, Ne-Yo oder Jay-Z, von denen gibts eins, zwei Lieder die ich gut finde.

Wenn ich mal in der City ein paar Jugendlich sehe, die wirklich gut aussehen, und die tragen dann diese elend weiten Hosen, dann sieht das total be***en aus. Bei manchen denk ich das denen ne normale oder engere Hose 1000x besser aussehen würde, als son Etwas was da irgendwo in der Kniekehle hängt.
 

STR4NGER

Gläubiger
Hip Hop... ein Thema das echt spalten kann.
Ich mag keine Hobbygangster, aber ab wann ist man überhaupt einer? Nun, sobald man ganz hinten im Bus sitzt und die Ohren der anderen Fahrgäste mit Polyphonen-Klingeltönten massakriert.

Dann gibt es die sparte Musiker mit der ich nichts anfangen kann. Da wären zum Beispiel - Fler, Bushido, Kollegah und Curse (Hey, wenn Hip Hop, dann auch mal mit Diss und wüsten Beschimpfungen).

Ansonsten sehe ich dem Hip Hop und seine verschiedenen Stilistischen Richtungen gelassen entgegen. Ich mag den heutigen Sido ganz gerne. Blumio. Auch finde ich den Frauenarzt insbesondere mit Alexander Marcus klasse, denn sie bringen mich einfach mal zum Lachen. Im positiven Sinne.
DMX und Ice Cube mag ich auch. Generell gefällt mir der Old-School Hip Hop der Americaner.

MfG
 
Denke zwar , dass es eher in den Musik Bereich gehören würde,
also Reallife war schon richtig aber dann halt Musikbereich...

Zur Meinung :
Ich mag den HipHop , da ich generell ein Amifan bin und der dortige HipHop mich fasziniert,
es gibt einfach richtig gute HipHop Songs , die man jederzeit hören kann ;) ...
Gute Vertreter derzeit : 50 Cent , JayZ , DMX , Neyo etc..
Stimmt, bin auch der Amirap fan, jedoch finde ich die, die du da genannt hast eher für Mainstream beim Hip Hop (Außer DMX, mein favorit)

Ansonsten Ruff Ryders, Swizz Beatz, Tupac (natürlich), Eazy - E und Eminem.
 

risestorm

Gläubiger
solange es normaler hip hop geht fanta 4´und n paar weiter aber sobald es assi hip hop is wie von Bushido eher net mehr so das finde ich zum kotzen
 

PeterPann

Gläubiger
Ich liebe Hip Hop und vorallem Deutsch Rap z.B. die ALTEN sachen von Bushido wie z.B. Carlo Coxxx Nutten oder King of Kingz, Kaisa, Prinz Pi, Taichi und Savas (eher die alten Sachen).

Insgesamt muss man aber sagen das Hip Hop ne geschmackssache ist, bei der man leider meistens an die Mainstream Mucke von Bushido oder das Gangstergehabe von ehemals Aggro Berlin denkt.

Der beste deutsche Hip Hop Track meiner Meinung is aufjedenfall Savas - Das Urteil.
 
Ich kann mit HiHop eigentlich überhaupt nichts anfangen.
Das geht schon bei den Beats los...dann dieses Gelaber...da sind agressionen bei mir vorprogrammiert.
Peter Fox ist da rausgestochen, obwohl ich mir da nicht so sicher bin ob ich es mag weil ich wollte oder weil ich es "musste".
Naja, aber im großen und ganzen ist HipHop bei mir absolutes Sperrgebiet.
 

Valario

Novize
Also an Hip Hop mag ich nur ein paar alte Sachen aus den 80er/90ern wie Public Enemy oder Run DMC. Mit neuerem Zeug und vor allem mit deutschem "Gangsta" Rap kann man mich jagen
 

Shadowofmyself

Scriptor
Achtung Hip-Hop und Rap sind unterschiedliche Musikarten hab mich da mal bisschen Informiert^^
Finde beide nicht schlecht solang sie nicht die richtig kranken Deutschengetthostyler sind ^^
 

Rookie574

Ungläubiger
HIP-HOP!! für mich gibt es nichts schlimmeres ich finde so etwas keine musik sondern einfach nur komische töne die ein "rapper" von sich gibt. ausserdem respektieren die "gangsta" andere nicht das find ich echt blöd.

ist meine meinung aber da fallen mir paar sprüche ein nicht irwie falsch verstehen^^

stellt die hopper an die wand deutschland ist in Rocker hand :hahaha: Uralt der spruch

hoffe bin niemand auf den schlips getretten. :megane:
 

dimi x

Ungläubiger
Fuer mich ist das Thema schoen gegesen Seit der king of HIP HOP&RAP tod(2PAC) ist hoere ich diese Musik nicht mehr oft ,denn wie gesagt sin d das alle moechte gern o.g:tralalalala:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
bah geh weg!
nur musik mit nem ordentlich bass, schlagzeug u ner leadgitarre kommt in meine ohren. u Jazz
 

Alex-The-Fox

Prophet
ich kann hip-hop überhaupt nicht leiden weil das nur machogetue ist und viel über müttergeschimpft wird:recard::recard:
man hört nur ich fick deine muter etc und das finde ich is keine musikmehr sondern ein zustand
 

Woodcraft

Novize
Naja Hip-Hop als Music ok, wenn man mal die ganz übertriebenen Lieder und G@nst@ Lieder weg lässt...
Sonst hab auch nix gegen Hopper naja zu midnest net gegen alle :twinkle:
 
Oben