[Diskussion] Was haltet ihr von Käse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nob0dy

Gesperrt
rofl geile frage ^^
naja war noch nie wirklich ein käse fan.
auf pizza usw ja aber so "roh" und auf brot nee lass mal :nani:
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Bin ein Riesen Käse Fan :D. Zudem ist das die Grundlage für ein Sandwich, und Baguettes
Pizza und Co. Man sollte nur aufpassen das man nicht zu viel davon ist ^^.

Achja und zum Thema Milchprodukte... Wenn man so etwas wirklich nicht mag dann sollte man
sehr gut aufpassen was man isst, soweit ich weiß ist in mengen Sachen "Milch" enthalten, man
kommt gar nicht mehr drumherum :/...

MfG Blacko
 

TheTrue

Ordenspriester
Ich esse auch gerne Käse aber mehr die Spiezial Sorten (Stinker, schimmler). Nartürlich bei Pizza, Baguett usw. esse ich ihn auch gerne aber so normal Gauda oder Butterkäse auf Brot/Brötchen esse ich nicht so viel.
 

Xerebrus

Ordensbruder
Ich mag Käse und eigentlich auch alle anderen Milchprodukte. So ein schönes Brötchen mit Käse, etwas Remulade und Salat für zwischendurch beim Bäcker gekauft ist schon was schönes.
Pizza mit extra Käse ist eh ein muss für mich :wakuwaku:
 

Memeko

Gottheit
ich versteh zwar nicht wie dieser thread es auf 6 seiten geschafft hat, aber für mich ist die frage ziemlich unsinnig....was zum teufel soll man von käse halten???? entweder man mag es oder nicht....sowas gehört meiner meinung nach in den spambereich -.-
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ein fred über käse? so ein käse^^

eine welt ohne käse wäre sehr viel geschmacksärmer ... gouda, camembert :wakuwaku:
 

Irre Banane

Gläubiger
Ich finde diesen Thread äußerst sinnvoll und lehrreich und ich glaube dass wir alle viel von ihm lernen können.

Hm also ich mag ja persönlich Bananen lieber als Käse, aber auf der Pizza ist er doch ziemlich lecker.
Scheibenkäse auf Sandwiches oder Toasts ist auch noch gut, solang es nicht zuviel ist.

Von Meterdickem Käsebelag wird mir ziemlich schnell schlecht.
 

Black Samuray

Gläubiger
Ohne Käse geht ja mal gar nichts! Ich esse jeden Käse zu allem. Mal abgesehen von Milbenkäse. Den hatte ich zwar noch nie vor mir, aber den würde ich wahrscheinlich nicht runter kriegen. Ansonsten tun mir die Menschen leid, die den Genuss aus Krankheitsgründen nicht teilen können.
 
Käse ist toll,
aber nicht deiser scheiben Gouda von Aldi, Käse schön im Block und dann dick abschneiden und aufs Brot, oder frisch oder schmierkäse.

Käse ist ein sehr vielfältiges Thema es gibt tausende Käsesorten und Geschmacker. *schwärm*

Es sit zwar schon leicht krank das wir die Muttermilch von Tieren in verdorbener Form zu uns nehmen.
Aber Hey...Wir essen auch Hünereier und trinken Bier...das ist ja schon fasst schlimmer =P
 
Zuletzt bearbeitet:

vraydak

Gottheit
ich auch nicht so viel milch trinke weil mir davon immer schlecht wird und die meisten käsesorten auch nicht mag weil sie so ekelig riechen. joghurt und quark krieg ich naturbelassen auch nicht runter
geht mir auch so
aber allgemein gilt ja:
was gesund ist schmeckt nicht gut;)
ich selbst hab vermutlich eine leichte laktoseunverträglichkeit,aber solange ich alles in Maßen esse geht es
 

Hiege

Gesperrt
Zu einem guten stück Käse sag ich nicht nein,
am liebsten Gauda, Butterkäse oder ähnliches, aber wenn mir einer mit Emmentaler ankommt, bin ich ganz schnell auf dem Baum nein danke:twitching:
und Schimmelkäse und Stinkerkäse ist auch nett so mein fall...

ohh man ein Käse Fred xD was ne idee :D
 

Dev

Novize
Käse ist immer gut (ausser Schimmelkäse *igitt*) udn sonst welche Milchproduukte mag ich auch gern. Lecker!!
Und wenn dein Kollege über irgendwelche paar nützliche Bakterien sich beschwert/ekelt, dann soll der gleich nen Raumanzug kaufen udn damit leben^^ Die Bakterien/Vieren gibts überall! Auch in uns! :XD:
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Obwohl bei WoH über jeden Sch... diskutiert werden kann und ich das auch immer begrüßt habe, bin ich bei dieser Frage echt am überlegen, ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre, den Abend damit zu verbringen mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen oder was giftiges zu essen...


Aber egal...




Käse ist lecker und schmeckt zum Butterbrot hervorragend , auch wenn der einzige Käse der mir schmeckt Gouda ist, alles andere kann mir gestohlen bleiben...
 

Neverman

VIP
VIP
Ich persönlich mag Käse in allen verschiedenen Varianten. Am liebsten ist mir aber richtig extrem stinkender Harzer. Den finde ich voll geil.

Mich wundert nur, was so ein sinnfreier Thread im sinnvollen Smalltalkbereich zu suchen hat? Kein Wunder, dass er sich so länge hält, wo man doch nur minimale Synapsenaktivitäten benötigt, um auf diese existenzielle Frage antworten zu können.

Um den vielen Denkern aber noch etwas zum grübeln mitzugeben:
Probierts mal mit Eichelkäse.

------------------closed---------------------

@Memeko:
Na, wie war der?XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben