[Diskussion] Was haltet ihr von Knebel ?

Valkyyria

Novize
Knebeln hab ich ncoh nciht ausprobiert leider... kommt aber noch ;)

Fesseln finde ich allein den Gedanken antörnender... Liegt wohl auch dran, dass es normaler bestandteil ist ;)

Knebel kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen wie das ist vor allem weil mein freund das mag wenn ich ... ich sage ml laut werd, wenn man dann vielleicht nix hört... naja gut ;)

Lisa

Gläubiger
Knebeln kann sehr erotisch sein, insbesondere im zusammenhang mit fesseln. Das gefühl der fremdbestimmung und machtlosigkeit, das man dme partner völlig ausgeliefert ist. Das ist sehr geil *g*
hab Ballgag und eine Beißstange, wollte mir aber immer mal son ringknebel kaufen...

Crypt

Novize
Das gehört wohl zu den Techniken, die mich ein wenig Überwindung kosten würden um es mal auszuprobieren.
Ansich nicht mein Fall.

Ponygirl83

Scriptor
Knebel (ob nun Ball-gag oder Beißstange) sind deswegen aufregend,weil sie das durch Fesseln (ob nun das "normale" oder richtige Bondage) erzeugte Gefühl des ausgeliefert sein bzw. der Hilflosigkeit nur noch verstärken.

Wenn man einerseits in einer Position gebunden (im wahrsten Sinne des Wortes^^) ist,die jegliche Selbstkontrolle verhindert - und dann nicht mal stöhnen,schreien und so weiter kann (für die härteren sachen kann man noch betteln hinzufügen;-)
dann treibt man die Spielchen natürlich eine ganze Stufe voran.

Das ist jedenfalls meine "Erklärung" dafür - wenn es denn einer bedarf.

P.S.:Man sollte nur aufpassen,was man für einen benutzt.Ein Vollgummiknebel (also ohne Löcher im ball) ist bei Schnupfen oder anderweitigen Atemwegsproblemen ziemlich .... "unangenehm";-)))

Also probiert habe ich es noch nicht aber ich kann mir gut vorstellen das es mir gefallen würde, schon alleine weil man dann mein Loli-Stimmchen beim Sex nicht hören muss. :hahaha:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
fesseln geil knebeln ka muss erst noch erforscht werden

@Ayu würd dich gern mal quitschen hören wollen:hahaha:

Bondage ist seltsam! Zum einen gibts da tolle Bilder, allerdings sind diese Fesselmethoden doch unrealistisch!
Der Ballgag ist klasse! Das finde ich richtig scharf!

GaggedBoy

Gläubiger
naja, die meisten Knebel die man so im Film und so sieht sind auch unrealistisch
der otn (over the nose) knebel ist da wohl ein gutes Beispiel
das Gesicht ist von der Nasenwurzel bis zum Kinn bedeckt, netter optischer Effekt aber für Ruhe sorgt das sicher nicht

Oben