[Diskussion] Was haltet ihr von Knebel ?

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich finde es auch geil warum Ichs gut finde kann ich aber auch nicht sagen, ich könnte mir nur vorstelen das es eben antürnend ist weil es ein sexueller anreits ist, und das einer von den beiden ausführenden Personen eine Art macht ausübt, über seinen Partner oder Partnerin und das kann auch sehr Sexuell antörnend sein:onegai:.

Silvery

Novize
Ich weiß nicht, wie man das nennt, aber mein Freund hat mich am Anfang unserer Beziehung, als wir irgendwie noch abwechslungsreicheren Sex hatten, auch immer gefesselt, weil ich es so wollte.
Irgendwie... in meinen perveresen Vorstellungen war ich immer gefesselt, ich mochte das Gefühl des Ausgeliefertseins und den Gedanken dran, dass man intensive Empfindungen hat und sich nicht rühren kann und mit Händen und Füßen ausschlagen und so.. warum jemand, der fesselt, Spaß daran hat, kann ich leider nicht sagen...
ich selber werde nur unheimlich geil, wenn ich hilflos unter meinem Freund liege und er mir schmutzige Worte ins Ohr flüstert...
einmal allerdings hab ich eine unliebsame Erfahrung gemacht... er hat mich so gefesselt, dass ich auf dem Bauch am Bett lag und meine Füße und Hände hinter meinem Rücken zusammengebunden waren.
Ich bin jemand, der dauernd Schnupfen hat und meine Haare kitzelten mich.
Es war echt unangenehm, mich nicht schnäuzen zu können oder meine Haare nach hinten streichen zu können.... er hat glaub ich fast ne halbe Stunde geduscht, bis er wieder kam und mich losband.
Ich mag es, gefesselt zu werden, aber nie wieder in dieser Position und nie wieder so lange!!!!

Sexy Hawk

Novize
Also ich finds überhaupt nicht schlimm und es ist auch gewissermaßen ein abenteuer aber es ist wirklich gut.
Aber mann sollte sich nicht zu sehr nur darauf fixieren. immer an die abwechslung denken :onegai:

find sie jetzt auch nicht wirklich schlimm, aber es sollte nicht übertrieben werden, dann is es schon etwas "abstoßend"

Es gibt auch ein Manga das sich mit der Erklärung von SM beschäftigt namens "Mein Körper, mein Herz". Die Kapitel sind "Was ist SM?", "Enthusiasten leben harmonisch zusammen", "Die SM Spielzeuge", "Vorspiel", "Lass uns anbinden!", "Das M Vergnügen" sowie "Extremes SM und andere Sachen".

Kann ich jedem Empfehlen der Japanisch kann.

T.D.S.

Ordenspriester
ich würde mal gerne wissen, was ihr von Knebeln haltet. Hattet ihr schon Erfahrung damit, oder habt ihr es bei euch oder bei anderen ausprobiert?

Desweiteren würde ich mal gerne wissen, warum, wenn ihr denn sie auch so gut findet, Knebel so toll sind.
HAHAHAHAHA! Erfahrung, tse. Ein viel zu schwacher Begriff.
Das reizende am Knebeln oder Fesseln ist die Einschränkung der Freiheit des anderen, sodass er dem Peiniger vollständig ausgeliefert ist. Dieses Gefühl von Macht ist es, was die Menschen mit weniger Skrupel daran fasziniert.

fidz

Novize
das ausgeliefert sein hat nen besonderen anreiz. mache das auch gern mit meinem freund. jetzt nich das überkrasse bondage oder so aber ein bisschen fesselspiele sind sehr reizvoll.
ich glaube in hentais kommts so gut an weil viele es privat nicht ausleben können

das ausgeliefert sein hat nen besonderen anreiz. mache das auch gern mit meinem freund. jetzt nich das überkrasse bondage oder so aber ein bisschen fesselspiele sind sehr reizvoll.
ich glaube in hentais kommts so gut an weil viele es privat nicht ausleben können
Das kommt darauf an wo man wohnt... In Japan sieht man sowas öfter in der Öffentlichkeit wobei es meistens Pet Play ist. ^^;

D

Deleted member 80661

Guest
Knebel habe ich nie ausprobiert, allerdings ist es eine fantasie die ich gerne träume...

Meine ex und ich haben etwas mit einem schal gespielt, den wir als fessel genutzt haben...

Und einer augenbinde. aber knebel wären die steigerung die ich mir gewünscht hätte ...

FallenAngel

known as Zeomak
Ist nicht ganz mein Fall das mit dem Knebeln. Ich mein ich habs bisher selbst noch nicht ausprobiert, aber auch Darstellungen solcher Szenen kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Da sind mir (NUR WENNS HENTAI IS IM RL FIND ICHS ABSTOSSEND!) Rape Hentais lieber ^^"

War am WE mit meiner Freundin auf dem WGT in Leipzig - inklusive Fetischparty, wo auch Bandage vorkam. Ich finds net sooo erotisch - stehe dann mehr so auf lack und leder ;) und: so ein Bondageseil mit guter Qualitätet kostet gut und gerne 60€

Oben