[Diskussion] Was haltet ihr von Knebel ?

Shizey

Novize
Ich denke, der Knebel genau wie die Fesselung haben etwas mit Dominanz und Unterwürfigkeit zu tun. Wobei die Fesseln verhindern sollen das man sich wehren kann und der Knebel verhindert das man nein sagen kann. Gerade der Knebel hat viel mit Vertrauen zu tun. Bei solchen Machtspielen werden ja oft ein Safewort benutzt und im Notfall alles abbrechen zu können, wenn man noch einen Knebel benutzt ist das ja nicht mehr machbar.

Als Knebelträger hat das ganze für mich leider nur den Nachteil, das man über kurz oder lang anfängt zu sabbern ;)

GaggedBoy

Gläubiger
Als Knebelträger hat das ganze für mich leider nur den Nachteil, das man über kurz oder lang anfängt zu sabbern ;)
wenn du was in den Mund gestopft kriegst schon
aber so ein over-the-mouth-gag lässt sich auch ganz gut über ein paar Stunden hinweg tragen
und auch einige der Stopfknebel verursachen dieses Problem nicht

QAI

Prophet
Also Knebel ist eine erotische sache finde ich ich glaub auch das ich das mal in naher zukunft ausprobieren werde^^XD aber in hentais wird das auch immer ganz praktisch dargestellt man muss sie dann nicht hören kann siepeitschen und alles andere mit ihnen machen ohne das sie jetzt in der lage wäre sich zu währen nartürlich aber nur ein minimum schließlich muss sich der partner auch wohl fühlen^^

_Memphis_

Novize
Nur bedingt, ich verbinde Knebel immer noch mit anderen arten der mishandlung und da stimm ich dann wieder überhaupt nicht zu.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
In Hentais ist es ganz ok....bringt Abwechslung.

Doch Real habe ich nur mal das Knebel ausprobiert. Es hat Spaß gemacht, und es war auch ok....(mit meinem damaligen Freund hab ich vieles ausprobiert) und würde es auch wieder tun...aber mehr auch nicht....
Mein Motto ist immer ein bischen von allem^^

och also das is schon mal ganz reizvoll wenn die freundin mal für ne halbe std. die klappe hält ^^
nene kleiner spaß aber an und fürsich hat´s schon was in hentais muss ich es nicht haben aber im realen leben is es echt reizvoll ^^

Oben