[Diskussion] Was haltet ihr von Knebel ?

radeon

Ordensbruder
Knebel ist eine feine sache, doch muss man dafür die grenzen kennen, grenzen wann der partner nicht mehr kann.
Man muss vertrauen haben, und sich gut kennen. Es gehört mit zu einem meiner favoriten, aber nur dann wenn ich genug von dem winseln habe, oder der partner sich dann erst fallen lassen kann und lauter werden ist es toll. Es gibt mehr sicheriheit für den partner.
Ich finde das geschrie bei Hentais manchmal mehr störend...von daher bin ich froh wenn da geknebelt wird...den schlecht synchronisierte Hentais gibts wie sand am meer.

Nodosan

Ungläubiger
@den Post von füchsily (einer der allerersten Beiträge^^)
alsich deinen Post gelesen hab blieb mir glatt die Sprache weg, habt ihr sowas auch schonmal erlebt? cO
Also bis auf das durch die Nase schlecht Luft kriegen habich mich da selber gesehen, nur mit dem Unterschied dass ich mich sowas warscheinlich nie trauen würde frei zu sagen^^
zurück zum eigentlichen Thema:
Ich finde es im nicht übertrieben Maße auch sehr reizvoll mit dem richtigen Partner versteh sich, nur konnte es halt nie wirklich ausprobieren...

isidor

Ungläubiger
hmmm genau mein thema ;-)
knebel finde ich super-reizvoll - ein strammer knebel macht eine fesselung doch erst perfekt.
natürlich gehört in rl viel vertrauen und eine gute kenntnis der/des spielpartnerin/s ...
für mich gibts da veiel aspekte - zum einen finde ich, siehts extrem geil aus (klar geschmacksfrage) zum anderen finde ich die akustik sehr antörnend, wenn der/dem geknebelten "lust zugefügt" wird...
die/der passive wiederum kann sich mit einem guten knebel einfach auch prima "austoben" (das passt dann auch gut zu strammen fesseln).

in dem zusammenhang fällt mir immer wieder auf, dass aus dem asiatischen raum zwar wunderschöne fesselungen kommen, knebel dort aber eher eine nebenrolle spielen (und selten gut bzw. effektiv aussehen). demzufolge fand ich bisher auch wenig hentai, mangas etc., in den "gute" kenebl zu sehen sind - lasse mich da natürlich gerne vom gegenteil überzeugen (wär ja fast mal einen eigenen thread wert).

naja - meine 5 cent eben.

S

Sakura22

Guest
also ich habs mal mit meiner ex freundin gemacht ... da sie Vorlieben hat außerhalb der Norm ~ sprich ihre sex vorlieben waren/sind nicht "normal" ..und ich habs auch nur gemacht weil sie mich tage lang damit genervt hat das ich es endlich tun soll x'D .. aber persönlich hätte ich viel zu viel angst jemanden damit zu verletzen ^^" aber es war ein toller anblick :) ~ und war sehr intressant zu sehen wie sehr sie spaß dran hatte .. und immer mehr wollte oô~ aber ist wohl von fall zu fall anderes denk ich mir jetz mal XD

nanaland

Gläubiger
Wenn es nur ums Knebeln geht dann finde ich es nich so toll... ich kass mir nicht gern den Mund verbieten ;-P
Aber fesseln kann, wenn es richtig gemacht ist, sehr schön sein, besonders wenn man dann wieder losgemacht wird. Das hat irgendwas von Befreihen ^^

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, ich kann solchen Fesselspielchen wenig abgewinnen, aber wem's gefällt.
Was verursacht den Kick? Ich denke mal, das einfache Prinzip des Ausgeliefertseins.
Der Geknebelte ist ausgeliefert oder unterwürfig ("Opferrolle"), der andere ist sozusagen der "Meister". Er ist Herr der Sache und bestimmt, was nun passiert.
Es geht dabei viel um Vertrauen, da der Gefesselte wirklich dem anderen ausgeliefert ist. (Was soll er auch tun?)
Nu ja, vielleicht würd ich's mal probieren, aber bis dahin bleib ich bei Fesselspielen in Hentais :)

Also prinzipiell bin ich ja tollerant und wenns keinem wehtut von miraus aber ich find Knebeln schon ziemlich.... naja also ich mags überhauptnich, weder real noch in Filmen...

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wäre absolut dran interesiert meine Freundin zu knebeln, doch leider mag sie das nicht -.-

vantage

Ungläubiger
immer schwierig jemanden zu finden der auf sowas steht. knebeln find ich gut, aber fesseln brauch ich jetzt auch nicht^^'

Devil-X

Gläubiger
Ein Thema für mich als Machmann :hahaha:

Knebel fallen laut dem SM-Handbuch in den Bereich für fortgeschrittene und sid von daher auch nicht zu schnell zu gebrauchen. :yellowcard:

Aber mal ohne den Oberlehrer-Kram:
fesseln und knebeln, da gehhört VIEL vertrauen zu und auch Absprachen! Was ist wenn dem geknebelten etwas nicht passt? Dann muss man sich absprechen, sonst kommt Panik auf und man hat die nächsten Tage was zu bereden.
Wenn man dann alles beachtet hat, finde ich es eine wunderbare Sach :twinkle:
Als "Sub" gibt es einen Kick sich hilflos hinzugeben und als dominanter habe ich es immer als besondere Ehre/Geschenk betrachtet, dass mir meine Partnerin so vertraut und ich habe dieses Vertrauen auch nie gebrochen, ... obwohl die Vorstellung mir ein lächeln abringt:

Schön ein Bierchen vor dem Fernseher und die alte hält endlich mal die Klappe! :hahaha:
(ne, nur Spass!")

Angelouse

Novize
wie devil-x eben schon gesagt hat man muss ein zeichen oder ein passwort (mit geknebelten mund nicht sehr sinvoll... "ach du schatz hast du gerade das lösungswort gesagt ich habe dich nicht verstanden...")
ansonsten ist es eine sehr reizvolle variante. wenn man das ausprobiert sollte man darauf achten was sich nicht so einen billigen 2 euro knebel kauft. da können chemikalien drin sein die nachher nicht viel spaß bringen. (habe ich mal auf einer internetseite gelesen) lasst euch beraten und schaut im netz euch um es gibt genug seiten wo man sich spielzeug besorgen kann. ansonsten knebeln, fesseln und dann die freundin auskizzeln.

hatte damals meiner freundin einen knebel gezeigt. sie war nicht sehr davon begeistert. sie meinte nur ob sie zu laut währe was ich ihr den mund mit einem plastikball (Ist ja im grunde nichts anderes) zustopfen will. 3 wochen kein wort mehr von ihr gehört. war tierisch sauer. habe sie aber erwischt wie sie im bad den knebel probeweise angezogen hat. hatte ihr aber nicht davon gesagt und ihr zeit gegeben. irgendwann kam sie dann zu mir und meinte ok. aber nur wenn wir es 1 einiges mal mit dem knebel machen und ihn dann weckschließen. zum erneuerten einsatz ist er nichtz gekommen. schade...

Oben