[Diskussion] Was haltet ihr von Knebel ?

acid100

Exarch
Ist schon eine feine Sache wen sie nicht mehr Sprüche bringen kan wie "was denkst du grade" ^^
Für den Mann ist es sicher interessant sowas auszuprobieren nur muss halt deine "Freundin" damit einverstanden sein was wohl relativ selten der Fall sein dürfte.

Scanology

Gesperrt
Ich finde Knebel auch geil. Konnte es auch schon an meiner Freundin ausprobieren und es macht einfach mehr Spaß beim Sex.:megane:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wenn man den/die richtige/n Partner/in hat, kann sowas durch aus spaß machen und Abwechslung in den Alltag bringen.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich würde es nich gut finden, ich bin kein freund von fesseln oder knebeln.

warum du das toll fndest ? hmm so pauschal würd ich sagen weil es dir einfach den kick gibt, weils was anderes ist als das 0 8 15.

sollange es deine freundin auch toll findet, bzw nichts dagegen, dann mach halt weiter damit ^^

scriptmia

Gläubiger
öhhhmm...
Ein klares: Ja.
Kann sehr erregend sein und kann auch sehr spaßig sein... Kommt wirklich auf den Partner an.
Einer meiner Exfreunde (sind 4) hat's böse übertrieben. Habe immernoch Narben davon -.-

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
öhhhmm...
Ein klares: Ja.
Kann sehr erregend sein und kann auch sehr spaßig sein... Kommt wirklich auf den Partner an.
Einer meiner Exfreunde (sind 4) hat's böse übertrieben. Habe immernoch Narben davon -.-
Da ist es doch recht bemerkenswert das du trotzdem noch daran Gefallen hast obwohl du quasi schlechte Erfahrungen gesammelt hast, was am Körper für immer sichtbar sein wird für jeden der es bestimmt ist zusehen.

Ich bin der Meinung das man nur soweit gehen sollte wie es einem selbst gefallen würde und gerade wenn man einen Partner/in hat welcher sich nicht wehren kann weil er/sie gefesselt ist, sollte man doch behutsam umgehen schließlich will man das auch wenn man selbst gefesselt ist und es soll erregend sein und nicht zuschluss eine Folter.

Lusy0Nana

Scriptor
ich weiß es nicht mir gefällts einfach
Vllt Instinkt oder so xD

Das Glück hatte ich noch nicht

Aber diese Mund Dinger wie in Hentais
Und Fesseln usw why nich?
No Risk no Fun :wakuwaku:

Ist nur ziemlich Schwer sowas als Singel xD:dark:

ViolaAnn

Ordenspriester
Zum Ansehen mag das ja ganz toll und schön und auch erregend sein.
Aber selbst ausprobieren nein danke da hörts dann doch auf.

Außer so leichte sachen wie Fesseln oder ma leichte schläge aufen Arsch, kommen mir nicht in meine Bettspielchen mit meinem Freund.

LG

the stardine

Scriptor
hab ich noch nicht ausprobiert. wenn mein partner interesse daran hätte, würde ich es zwar austesten, aber ich denke, daß ich davon nicht supersonderbegeistert wär. obwohl, probieren geht über studieren, wie man so sagt.

fesselspiele dagegen find ich spannend :happy:

Oben