Was haltet ihr von Prostitution?

elmuscolo

Novize
Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren was ihr so über Prostitution denkt?
Prostitution im geschlossenem Gewerbe finde ich ok für diejenigen die sich mal austoben wollen.:superthread:

Elyon

Gesperrt
Tja is halt en beruf un wenns freiwillig is..würd ich nie da es für mich unteres Niveau is für geld mit jedem zu schlafen ohne es sich aussuchen zu können...un dafür geld ausgeben würd ich auch nich...
aber wenn man(n) für Sex bezahlt und dann auch noch stolz drauf is stimmt irgendwas im oberstübchen nicht....
Außerdem heisst es entweder was haltet ihr VON Prostitution oder was DENKT ihr über Prostitution...aber das nur am rande...

Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Jede Dame soll machen was sie will, wenn sie Spaß an Sex hat wäre es doch dumm in irgendwelche Clubs zu gehen wenn sie damit auch Geld verdienen kann. ( So am Rande: Edelhuren verdienen in einer Nacht bis zu 5000€ ) Wenn meine Partnerin das machen würde, würde mir das sicher nicht gefallen, aber uns steht es nicht wirklich zu über andere zu richten, vorallem machen wir für andere die Drecksarbeit z.B. im Büro und werden dafür bezahlt, was auch eine Art von Prostitution ist wenn man es genau nimmt.

Fazit: Was gehts euch an womit Frauen ihren Lebensunterhalt verdienen solange sie Spaß haben ( wenn sie dazu gezwungen werden ist das natürlich was ganz anders mal angemerkt ).

Kermit75

Gläubiger
dagegen habe ich rein theoretisch nichts, wenn eine frau ihren körper verkauft..allerdings nur, wenn es nicht meine ist...

finde es nicht sonderlich schlimm, wenn ein mann in den puff geht...gibt viele männer die im richtigen leben keine einigermaßen gutaussehende bekommen würden oder meinetwegen einfach zu alt sind...warum sich dann nciht ne schöne 18jährige nehmen, die sicherlich so einiges kann

T.M.F.P.S.

Gesperrt
gute geldquelle :ugly:
ne mal ernsthaft. ich halte davon nichts. wie elyon schon sagte find ichs unterste schublade sienen körper so zu verkaufen und zu missbrauchen. aber jedem das seine. ich würd nie machen und halte auch von männern nichts die das ausnutzen.

blubbabi

Stamm User
lol also ueber Prostitution halte ich nichts... falls wer Ideen fuer Faehnchen, Schirmchen etc. hat, bitte an mich schicken xDD"

Aber mal ernsthaft. Ich mein so nen Thema hatten wir schonmal...

Nyo ich halte davon nichts seinen Koerper einfach so zu verkaufen...

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich kenne eine die diesen Beruf ausübt und laut ihr ist es das beste was ihr passieren konnte
Ich Persönlich würde es nicht machen oder mir eine "kaufen" aber wenn es einer ihr gefällt dann soll sie es machen

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenn sie es wollen? Die die es freiwllig machen, machen es auch mit in erster Line wegen dem Sex, dass Geld kann man woanders verdienen. Puff ist nicht die letzte Lösung... Gibt ja auch Gigolos... Das wäre keine Beruf en ich wählen würe auch wenn man ggf. viel Geld verdient, man Verkauft sich da ja immer... theoretisch.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Eigentlich nich soviel was aber egal.jeder kann mit seinen leben machen was er/sie für richtig hält is doch ok wenn dieser Beruf gewählt wurde solange niemand dazu gezwungen wird.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich werde garantiert niemals Geld für irgendwelche Prostituierten ausgeben, das wäre erbärmlich und ausbeutung von Frauen die das Geld brauchen.

Zwangsprostiution wird zum Glück eh bekämpft, leider gibt es viel zu viel davon.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
solange es keinen zwang gibt ist es mir egal.
ich selbst halte von solchen leuten (die es selbst ausüben) nicht viel und von Personen die da ständig ein und aus marschieren noch weniger !

Animas`u

Gottheit
Mein Geld investriere ich da auch nicht hinein, sollange es Freiwillig gemacht wird ist alles ja schön und gut lass die machen.
Halte davon auch nicht grad viel aber jeder das seine sag ich da nur

imperial5

Gottheit
Ich halte ebenfalls rein GARNICHTS von Prostitution.
Persönlich habe ich lieber gratis-Sex und dann auch mit Personen, die ich kenne & liebe.
Bei einer Hure würde ich mich garnicht trauen zu kommen ( XD) oder ähnliches lol:hot:

Crusader

Gottheit
Naja, solang die das auf freiwilliger Basis mach hab ich nich ansatzweise was dagegen.

Und auch wenn ich solche Dienste bisher noch nich in Anspruch genommen hab, hätt ich allerdings nich wirklich n problem damit, das mal zu tun. Das wären aber Einzelne male und nich so regelmäßig wie das ja manche scheinbar machn :omgnooo:

Oben