Was haltet ihr von Prostitution?

Megaro

Gesperrt
Was ich ÜBER prostituion halte, weiß ich nicht...Vielleicht ne schützende Hand?

Was ich VON Prostitution halte, ist folgendes: ich hab nichts dagegen, wenn Frauen meinen, es nötiig zu haben, ihren Körper verkaufen, solange es freiwillig geschieht, aber ich würde solch einen Dienst nicht in Anspruch nehmen.

G.I.R.

Stamm User
Was ich VON Prostitution halte, ist folgendes: ich hab nichts dagegen, wenn Frauen meinen, es nötiig zu haben, ihren Körper verkaufen, solange es freiwillig geschieht, aber ich würde solch einen Dienst nicht in Anspruch nehmen.
Naja aber was meinst du mit "nötig" viele machen es des Geldes wegen, da einige keine Chance auf ein anderen Beruf haben (Ausbildung, Abschluß, Arbeitsmangel etc.) wer gibt schon gerne seinen Körper jemand fremdes her den man nicht liebt. Gut klar gibt es Frauen die bestimmt auch sowas schön finden, aber ich denke mal diese sind in der Unterzahl.

Megaro

Gesperrt
Tut mir leid, aber ich würde (für mich persönlich) noch den härtesten Job machen und intensivste Bemühungen anstellen, bevor ich auch nur im Entferntesten an sowas denke.
Ich meinte damit lediglich, wenn sie denken, dass es für sie keinen anderen Weg gibt und wenn sie keinen suchen wollen.

Aeon Flux

Gottheit
auch wieder wahr. wenn man es wirklich ablehnt, gibt es genug wege sich den lebensunterhalt zu verdienen. zudem haben die auch nicht top gehälter. ich denke ne alternative gibt es immer. fragt sich nur wie wichtig einem diese ist und ob man mehr dafür arbeiten würde.

könnt man nen thread über die frage stellen, ob für jmd körperverkaufen eine alternative zur arbeit wäre. aber nach dem thrad hier kenn ich glaube ich die antwort. ich würde eher pfandflaschen sammeln als mir sowas anzutun ^^

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wie man so sagt es is n job und wird es immer sein egal wie hart er is!

gegen gezwungene prostitution hab ich aber dann schon ne andre meinung:pssedmode:

Godds_wife

Ordensbruder
Megaro schrieb:
Tut mir leid, aber ich würde (für mich persönlich) noch den härtesten Job machen und intensivste Bemühungen anstellen, bevor ich auch nur im Entferntesten an sowas denke.
Stimmt schon, aber es gibt eben die jenige die denken.. Was sollen sie monate lang oder sogar Jahre lang nach einen Job suchen? den sie evtl bekommen aber evtl auch nur wieder ne Absage kassiren wenn sie doch so leicht an geld kommen können?

Ich denke darüber so das es auch nur ein Job ist wie jeder andere, egal ob man seinen Körper dafür verkauft oder nicht. Es ist und bleibt nur ein Job.
Allerdings würde ich niemals diesen Job ausüben da ich in einer Partnerschaft lebe und 2 Kinder habe. Trotzdem sollte man nicht gleich so negativ sein und meinen Die haben doch nicht alle in Bewegung gesetzt, und müssen deswegen diesen Job tun. Manche wollen es auch. Oder sehen es als eine gute Chance Geld leicht zu verdienen.

MfG

Godds_wife

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Was ich davon halte?.. Es ist ein Job! Nicht mehr und nicht weniger.. Sollen sie sich doch dumm und dämlich poppen, wenn es ihnen gefällt... Allerdings würde ich eher als Kloputzer oder sonstwas arbeiten als mich in diesem Gewerbe zu betätigen... Es gibt genug Möglichkeiten für jeden, sich auf dem Arbeitsmarkt weiterzuentwickeln... (Prostitution ist nur eine faule Ausrede!)

Aeon Flux

Gottheit
absolut richtig. ich habe ein paar leute im umfeld die schon vor dem nichts standen, leider. die sind zwar heute keine spitzenverdiener, aber haben einen job und können ihre rechnungen bezahlen.
einen job findet jeder, der willens ist ihn zu suchen.

V|RUS

Bartholomäus Bär
:huh:

Ist ein Job wie jeder andere auch in Deutschland ,man sollte ein wenig Respekt den -Damen gegenüber mitbringen die es Freiwillig tun und das seit Jahren.

Ich finde es nicht ok wenn sie gezwungen werden oder es machen weil se zu faul für schule sind etc.

Berserker

Prophet
Ih weis net was ich dazu denken soll hab weder mit dem fach was zu tun noch denk ich sonderlich viel darüber nach.

Das einzige ist vor und nachteile . Vorteil sex wann du willst als kunde Nachteil kostet geld .
Vorteil kriegst haufen mäuse wenn man protistuierte ist. Nachteil man kann zu sex gezwungen werden .

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Manchen Frauen und Männer macht es Spaß, die haben wirklich Freude an ihrem Job und sind zufrieden. Was natürlich nicht so schön ist, sind Menschen, die zur Prostitution gezwungen werden oder keine andere Möglichkeit haben, als ihren Körper zu verkaufen.

hmm ich kann mich hier den allgemeinen Meinungen anschließen, allerdings kann und möchte ich so etwas nicht als normalen Job abstempeln. Ich weiß ja nicht wie viele von euch schonmal ein solches Etablissement besucht haben (aus den bisherigen Antworten lässt sich keiner wirklich herauslesen) oder auch einfach nur mal nachts auf dem Kiez gewesen ist, aber das was die Frauen dort machen ist auf keinen Fall ein normaler Job. Für einen Mann ist es vielleicht ganz angenehm ständig umworben zu werden... aber für die Frauen muss es hart sein eine 8 Stunden Nachtschicht abzuarbeiten, während man von vielen Leuten einfach nur angestarrt und abgelehnt wird.

FlipMode

Scriptor
ich habe nnichts dagegen und ich finde nichteinmal unbedingt das dies ein abwertender beruf is aber meine freundin darf trotzdem keine nutte sein..

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich bin wahrscheinlich gleich wieder ein unfaires Schwein, aber für mich ist eine Prostituierte eine Frau, die keinen vernünftigen Job findet und/oder dringend Geld braucht. Mir kann kaum wer erzählen, dass es den Frauen Spaß macht, mit jedem, aber auch jedem Mann, egal wie widerlich, intim werden zu müssen, solange das Geld stimmt. Ich sage auch ganz offen, dass ich, wenn mir eine solch Frau begegnete und ich von ihrem Job wüsste, sie erstmal abwertend betrachten würde.

Ich würde auch niemals eine Prostituierte besuchen, auch wenn ich als Jungfrau sterben müsste. Ich will mit einer Frau schlafen, die aus eigenem Willen mit mir Sex haben will und dies auch genießt und die mir nicht nur einen vorgrunzt, weil ich ihr dafür ein paar Scheine zuschiebe.

Zuletzt bearbeitet:
Oben