Was haltet ihr von Prostitution?

Frankeyyy

Otaku
Prostitution wird immer so in den Dreck gezogen. Meiner Meinung nach ist es ein ganz normales Handwerk. Sex ist in unserer gesellschaft ehrer ein tabu thema deswegen Prostitution auch....
Ich werde auch nich zu Prostituierten gehen aber wer es braucht soll es halt tun. Solang die Frau nicht dazu gezwungen wird und oder das meiste geld abgeben muss, find ich es voll in ordnung.
Übrigens in der Schweiz gibt es ein Männerbordell da sind die Männer die "Huren".

saintjo

Gläubiger
Prostitution ist nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt.
Möchte mir gar nicht vorstellen, was wäre wenn es die Ladys nicht gäbe.
Dann wären wohl Vergewatigungen an der Tagesordnung. :twitching:

JJMc

Scriptor
ich finde es gut das es menschen gibt die diese dienste anbieten, denn sie demmen die
vergewaltigungsrate erheblich ein. ohne die gebe es wahrscheinlich noch mehr sexuelle
übergriffe.

Prostitution ist nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt.
Möchte mir gar nicht vorstellen, was wäre wenn es die Ladys nicht gäbe.
Dann wären wohl Vergewatigungen an der Tagesordnung. :twitching:
ich finde es gut das es menschen gibt die diese dienste anbieten, denn sie demmen die
vergewaltigungsrate erheblich ein. ohne die gebe es wahrscheinlich noch mehr sexuelle
übergriffe.
Ganz meine Meinung... Freiwillige Prostitution ist ein der Gesellschaft dienliches sexuelles Ventil, welches (gegen Entgeld) genutzt werden kann. Eigentlich müsste man jeder Prostituierten auf die Schulter klopfen und ihr danken, dass sie ihren Beitrag leistet, die Vergewaltigerzahlen einzudämmen. Diese Frauen geben ihren Körper und ihre Würde her, damit ihr nachts sicherer durch die Straßen laufen könnt und ihr macht sie hier von der Seite an. Richtig ist das nicht!^^#

Wer sowas noch gut findet als person dies betreibt.. ist schon krank in der birne.. naja.. sonst wenn man es tun MUSS weils net anders geht.. tuts mir sehr leid.. das ist bestimmt mit das schlimmste was man machen kann ... die hätten was anderes verdient >.<

doctorb

Exarch
"Fuck Ass 4 Ca$H"

naja, was soll man über Prostitution großartig sagen, es ist niicht ohne Grund das älteste Gewerbe der Welt...

solang für Hygiene und Gesundheit der Damen (oder auch Herren) gesorgt wird, sie diesen Beruf freiwillig ausüben, nicht bedrängt, bedrogt, genötig,oder beklaut werden, ist nichts dagegen einzuwenden. Ab und an muss man einfach mal ohne Gefühle ficken.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Das ist nicht nur das älteste, es ist auch das beste Gewerbe der Welt. Ohne Prostituierte würde ich an manchen Tagen verzweifeln und warscheinlich schlimme Dinge anstellen. Kurzum ich finds gut, dass es sowas gibt.

mynigga

Novize
Naja, was soll man davon halten...
Wenn es beide "Parteien" glücklich macht, ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden.

Ich für meinen Teil habe noch nie und werde auch nie!

Hioka

Novize
Wer es braucht soll es haben und solange die Frauen es nicht aus "Zwang" tun, im Sinne von Erpressung, Kreditrückzahlungen und das gesamte Zeugs, ist gegen den Beruf nichts einzuwenden. Darum kann ich auch die hardcore-Feministinnen nicht verstehen, die es als reine Ausbeutung der Frauen ansehen. Es gibt auch welche, die sich dafür entscheiden.

TORAXXX

Exarch
:megane: Puh Prostitution is ein heikles Thema.

Gut finden tue ich es gar nicht, Freunde wollten sogar das ich in einem Puff meine Unschuld verliere, aber das ist nicht nur erniedringend sondern auch beschämend.

Prostitutions ist zwar eins der ältesten Berufe (ohne Scherz) aber soviele Frauen die dazu gezwungen werden, oder es aus Geldnot betreiben, kann ich nur sagen sehr Traurig für die Weltbevölkerung.

Würde man es abschaffen hat es eine Positive und eine Negative auswirkung.
Positiv: Frauen erlangen wieder mehr Würde/Ehre und werden nicht mehr so arg schlecht behandelt.
Negativ: Durch den verlust von Puff´s, wird es mehr Sexualmißtäter geben zu 15% mindestens anstieg!

Also, man kann nur hoffen das die es betrieben freiwillig machen, ansonsten hoffe ich für alle anderen eine bessere Welt.

nascha

Scriptor
wer spass an sex hat soll es machen und sein lebensunterhalt damit verdienen .der eine hat spass an kochen der andere am bäcken und verdient damit sein geld für mich es das im prinzip das gleichen

wer eine braucht soll er sich eine dieser damen besorgen und fun haben

wie heisst es immer so schön leben und leben lassen

matt45

Novize
Richtig warum nicht das einzige Problem ist ds die meisten Damen irgendwann in ein Alter kommen,
wo die Kundschaft weniger wird.

Witheice

Novize
Ist für mich ein Job wie jeder andere auch nur weit schwerer weil ich würde nicht mit jeder ins bett gehen können. Aber genau deswegen achte ich diese Damen weil die sich noch dazu das dumme gelaber von freiern anhören und das gut gelaunt .

geraldinho

Ungläubiger
Job wie jeder andere, sehe ich genauso. Ob Metzgerei-Fachverkäuferin oder Prostituierte ist doch das gleiche in unserer aufgeklärten Gesellschaft.

Oben