[Frage] Was haltet ihr von Suppen?^^

after-eight

Ordenspriester
Hi, ich stelle diese komische frage, da ein Kumpel mir mal neulich sagte, er halte nix von Suppen. Die wären nicht nahrhaft genug weil sie nur aus Wasser beständen. Also ich finde wenn genug Nudeln drin sind dann sind sie doch nee gute Vorspeise^^
 

Templar Knight

Gesperrt
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dp1Xetypcxc"]YouTube- バケツラーメン World's Biggest Noodle!!![/ame]^^vorspeise?:hahaha::hahaha::hahaha:

suppe ist genial!!! schnell, günstig, gut! eier, nudeln, fleisch, gemüse einfach alles rein :twinkle::twinkle::twinkle:
 

Vollmer1806

Gläubiger
Ich ess Suppen gerne, am liebsten jedoch mit vielen Nudeln :P
kA was daran nich nahrhaft seihn soll^^
eben wie Templar Knight schreibt: schnell, günstig, gut :p
 

SG1-Atlantis

Gottheit
ab und zu ne Suppe ist nicht schlecht
ich ess gerne mal ne Suppe besonders wenn ich es etwas eilig hab

Suppen sind außerdem lecker und es gibt nicht nur Nudelsuppe
Reis,Kartoffel,Erbsen und viele mehr

aber ich würd gern mal nach Japan gehn und so ne ordentliche Nudelsuppe (Ramen) verdrücken
die sollen ja richtige Sattmachen sein
 

sumer

Ordensbruder
hm ne... mag suppen nicht so gerne
werde davon nicht satt... lieber gleich was ordentliches^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ich mag auch etwas festes lieber, aber manchmal ist suppe nicht verkehrt.... es gibt aber eine russische suppe, die ich nur esse, wenn wirklich nix anderes da is xD----
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich kann mich von Suppen ernähren wenn es sein muss. ^^ Auch wenn es nicht sein muss, aus dem einfachen Grund weil ich Suppen liebe.
Es gibt viele verschiedene Sorten davon, viel Abwechslung, es geht schnell und ich finde schon, das wenn man die richtige Suppe hat und sie ggb noch verfeinert, das sie dann satt macht.
 

lay

Stamm User
Ich liebe Suppen in allen Variationen. :wakuwaku:
Hühner-, Linsen-, Pilz- usw. :inlove:

Manno... jetzt habe ich Hunger auf eine Suppe bekommen! ^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
NUDDELSUPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnt mich dirn baden :3 so viele schöne avriationen vn suppen, lecker
 

n0sgul

Ordenspriester
Mir würden Suppen zum überleben reichen, man kann ja alles rein machen...gemüse,fleisch, nudeln...und und und ^^
 

acid100

Exarch
Mir fällt grade ein das ich seit knapp 13 Jahren keine Suppe mehr hatte (und keine Milch )
Hmmm könnte es sein das ich deshalb so klein geblieben bin, weil ich keine Suppe mag ???
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ist das jetzt ne richtig, echt und ernst gemeinte Frage? ...
Ich mag Suppen sehr. Dazu noch ein paar Scheiben Toast zum rein ditschen = Lecker :D
Tomaten-, Nudeln- oder Hühnchensuppe... Ist egal, hauptsache es schmeckt.
 
Oben