[Frage] Was haltet ihr von Suppen?^^

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
ich mag Suppen, ess auch immer mal gerne eine,
mir reicht die auch meist zum sättigen ^^
 

Rie_Ajane

Prophet
also für mich sind die meisten suppen vorspeise was was keine vorspeisen suppe ist ist hünersuppe die so richtig schön dickflüsig ist lecker ein genus
 

playzone

Scriptor
ich liebe suppen weil mann sie vilfach und in verschiedenen sorten zubereiten kann zB nudelsuppe tomatensuppe oder huhnersuppe.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Und auch hier gilt: self made is the best^^
Es gibt nichts über eine schöne heiße Hühnerbrühe mit köstlichen Glasnudeln oder Reis..
Auch anderen Suppen sind meine Geschmacksnerven nicht abgeneigt..
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich liebe Suppen vor allen dingen die "Suppe" die bei Ramen dabei ist ^^
Ist mein lieblings fertiggericht.Naja außschließlich von Suppen würde ich mich nicht ernähren,
aber so 2-3 mal im Monat passt schon.
 

Bankotsu

Ungläubiger
Also, ich würde sagen kommt auf die Sorte an :)
Ich mag keine dicken Suppen wie Linsen oder Erbsensuppe und ich mag keine Hühnersuppe.
Was ich gerne mag ist Rindfleischsuppe (Fleisch bitte ohne Schwabbelkram x.X ) Nudelsuppen sind auch immer lecker, Suppen mit Fleischklößen (nur selbst gemacht) sind auch lecker.
Wobei ich am Ende sagen muss, das ich eh alles selbst koche, so Fastfood oder in dem Fall Dosen oder Tütensuppen gehen gar nicht x.X *grusel*
Und besonders bei Lebensmitteln mit Fleisch, da würde ich nichts fertiges holen, da weiß man nicht was drin ist, da vertraue ich auf meinen Metzger bzw meine Metzgerin, die ich auch persönlich kenne und wo ich mit eigenen Augen gesehen habe, wo das Fleisch auf meinem Tisch herkommt :)
 

Cherry10

lacrimae
Ich mag Suppen in allerlei Variationen ^^
Satt machen sie schon - nur eben nicht sonderlich lang :D
Hab dann meist nach zwei Stunden wieder Hunger xD
 

Dargknight

Scriptor
Also das kommt auf die Suppe an.
Nein ernsthaft das kommt auf die suppe an .

Ne schöne Linsensuppe mit reichlich Spätzle Kassler und Mettwurst ist grad an nem kalten verregneten Sommertag genau das richtige.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich mag Suppen nicht nur als Vorspeise sondern manchmal auch als Hauptgang. Es gibt ja soviele Möglichkeiten und satt wurde ich bisher immer.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich liebe Suppen über alles...nicht nur, weil sie Flüssigkeit ist, sondern auch so verschieden und unterschiedlich sein können. Und sie machen immer satt, wenn sie mit Gemüse und Nudeln oder sonstige Zutaten zubereitet sind.

Wer wirklich keine Suppen mag, hat entweder meist sehr dünne gegessen oder falsche. Doch bei mir wird jeder von Suppen satt.
 

Youki

Gottheit
Ich bin ein bekennender Suppenfan.
Das einzige was ich nicht so mag, sind Linsen- und Bohnensuppen.
Da sind die Möglichkeiten fast grenzenlos.

Und wer meint Suppen besteht nur aus Wasser, hat wahrscheinlich echt nur die Fertigsuppen probiert.
Aber Selbstmachen ist das A und O ... das weis man was drin ist und dadurch schmeckt es bessern.
 
Oben